27.07.10 16:59 Uhr
 398
 

Deutscher Meister im Cocktail-Mixen 2010 ist Stephan Hinz

Stephan Hinz, ein Barkeeper aus Köln (Nordrhein-Westfalen), hat jetzt die diesjährige Deutsche Meisterschaft im Cocktail-Mixen gewonnen.

Zur 26. Deutschen Cocktail-Meisterschaft, die in Köln ausgetragen wurde, waren am gestrigen Montag mehr als 40 Barkeeper angetreten.

Hinz gewann mit seinem Cocktail "Atom Limon", der aus Whiskey, Sherry, Zitronensaft, Apfelsaft, Ginger Ale und zwei Stückchen Ingwer besteht. Sein Getränk überzeugte sowohl geschmacklich als auch optisch.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Köln, Cocktail, Deutscher Meister
Quelle: www.wdr.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.07.2010 20:07 Uhr von Muckelchen89
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wenn: es der Cocktail auf dem Bild ist, frage ich mich, wie der optisch überzeugen konnte :-P
Kommentar ansehen
27.07.2010 21:26 Uhr von n1ckss
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das sieht 100% wie ein bloody mary aus. :S mit den oben genannten zutaten kommt sicherlich nicht so ein cocktail raus.
Kommentar ansehen
28.07.2010 00:51 Uhr von MrsHebadesher
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn es der Drink oben ist - was ich mal nicht hoffe - hat er einen Blutorangensaft aus einer Flasche in ein Glas geschüttet. Respekt!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?