27.07.10 16:54 Uhr
 651
 

Rosenkrieg: Liliana Matthäus gibt weinend ein Interview über Lothar Matthäus

Liliana Matthäus äußerte sich zum ersten Mal seit der endgültigen Trennung in einem Interview zum Aus ihrer Ehe mit Lothar Matthäus.

Liliana spricht in dem Interview äußerst negativ über Lothar. Außerdem war ihr zufolge die Beziehung zu Lothar bereits beendet, als sie mit dem Italiener Matteo Baldo auf einer Yacht in Sardinien geknutscht hat. Den Ehebruch streitet sie ab.

Lothar hat ebenfalls bereits ein Interview gegeben, das wiederum Liliane in einem schlechten Licht zeigt. "Liliana versucht, eine Lüge mit der nächsten zu vertuschen. Ich möchte mich nicht mehr auf ihrem Niveau äußern. Das Ganze sollen jetzt die Anwälte und Gerichte klären", so ihr Noch-Ehemann.


WebReporter: dione0305
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Lothar Matthäus, Träne, Liliana Matthäus, Rosenkrieg
Quelle: www.stern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Konvertierter Iraner vor Gericht: "In Kirche wird von Lothar Matthäus gepredigt"
Wenn man die Handynummer von Lothar Matthäus erbt
Lothar Matthäus will nicht mehr als Trainer arbeiten: "Habe so ein geiles Leben"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.07.2010 17:09 Uhr von ZzaiH
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
das gefällt der presse jetzt aber: zwei strunzdumme mediengeile menschen, die sich gegenseitig in der presse fertig machen....
Kommentar ansehen
27.07.2010 17:26 Uhr von backuhra
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Liliane: Ist doch nur eine mediengeile Promi-Matratze. Sie ist jetzt "bekannt" also braucht sie den armen Lothar nicht mehr. So eine fiese Schlange.
Kommentar ansehen
27.07.2010 17:27 Uhr von GuruRoach
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
entweder ausserordentlich gerissen oder ausserordentlich dumm. aber keinesfalls jemand den ich kennen möchte.

Es gibt das "shave Bieber" Plugin für den Firefox, mit dem man einfach jegliche Erwähnung und Fotos von Justin Bieber wegfiltern kann.

Kann man sowas nicht für Lothar und Liliana basteln? Das wäre überfällig.
Kommentar ansehen
27.07.2010 17:34 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Eine: kleine billige Schl******
Kommentar ansehen
27.07.2010 20:02 Uhr von Benno1976
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ GuruRoach: Echt?! Wo kann ich mir das Bieber-Dingens saugen? Weiss nämlich bis heute nicht wer das sein soll, werde aber ununterbrochen mit dem zugespamt.
Kommentar ansehen
27.07.2010 21:46 Uhr von midn8
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Benno: Da isses:

http://www.nerdcore.de/...
Kommentar ansehen
28.07.2010 08:28 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ja klar: Und gerade als die Kameras liefen kommen ganz überraschend die Tränen. Wiedermal sehr berechnend.
Kommentar ansehen
28.07.2010 11:08 Uhr von ______
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich frage mich: ob das nicht von beiden eine show ist. ich habe sie im radio gehört und für mich klingt das nach einem schrei nach mehr aufmerksamkeit.
Kommentar ansehen
01.08.2010 14:31 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klar sagt sie das: denn ansonsten bekäme sie ja nicht den Unterhalt, auf den sich sich mit ihrem neuen Stecher freuen kann.
Kommentar ansehen
01.08.2010 17:25 Uhr von StrammerBursche
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kingoftf: Du bist billig. Sie aber wird dem Lothar eine ganze Stange Geld kosten und wohl schon gekostet haben.
Deswegen kann sie auch nicht dumm sein, sie hat es geschafft sich aus der Gosse hochzuvögeln und lässt es sich jetzt in Monaco gut gehen, dass schaffen nur die wenigsten Matratzen.
Es ist eben auch eine Kunst aus nichts(mittelmäßige Fresse + Vagina) so viel zu machen.
Kommentar ansehen
02.08.2010 22:47 Uhr von Jacques_Mesrine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
boa, der würd ichs besorgen.... :)

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben