26.07.10 23:53 Uhr
 272
 

Augsburg: 56-Jähriger attackiert Nachbarn nach Streitereien um einen Parkplatz

Ein 56-Jähriger aus Merching, nahe Augsburg, hat seinem 42-jährigen Nachbarn und dessen 17-jährigem Sohn mit einer Handaxt schwere Verletzungen zugefügt. Der Vater erlitt schwere Verletzungen im Kopfbereich, der Sohn mittelschwere Verletzungen.

Vorgeschichte der Axtattacke war ein schon länger andauernder Streit um die Parkplatzsituation in der Nachbarschaft.Am Sonntagabend, nachdem der 56-Jährige seinen Bruder beleidigt hatte, stelle der 17-jährige Sohn den Nachbarn zur Rede, worauf dieser zur Handaxt griff und auf den Teenager einschlug.

Als der Vater seinen Sohn verteidigen wollte, traf ihn die Axt am Kopf und trennte ein Ohr teilweise ab. Beide konnten noch fliehen, mussten aber sofort in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Täter soll zur Tatzeit zwar unter Alkoholeinfluss gestanden haben, aber nicht volltrunken gewesen sein.


WebReporter: Huhnhut
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gewalt, Augsburg, Parkplatz, Axt
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Bonn/Troisdorf: Mann veruntreut 300.000 Euro für Bordellbesuche und Luxusleben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.07.2010 10:00 Uhr von flc.gizmo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Kenne ich: Unser (reservierter!) Parkplatz ist auch ständig von einer Nachbarin belegt. Wenn sich da nicht bald etwas ändert, werde ich da auch zur Handaxt greifen...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?