26.07.10 23:17 Uhr
 1.205
 

"Orakelkrake Paul" nun Thema von Mahmud Ahmadinedschad

Ahmadinedschad ist bekannt dafür gegen andere Länder zu hetzen. Gegen Israel, gegen die USA und auch gegen den Westen hat er dies sehr oft getan. Diesmal ist es die mittlerweile weltberühmte Krake "Paul". Die Krake tippte alle Deutschland-Spiele und das Finale richtig.

Für Ahmadinedschad ist jedoch Paul eine Art Propaganda vom Westen und deren Aberglauben. Er sagte zur Nachrichtenagentur IRNA, dass solche Leute, die an so etwas glauben, nicht die Führer der Welt sein können.

Ahmadinedschad wolle mit seiner iranischen Nation eine humane Welt schaffen, in der die Liebe für alle heiligen Werte auf eine absolute Perfektion zustrebt.


WebReporter: Wanne85
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mahmud Ahmadinedschad, Paul, Krake
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Iran: Ex-Amtsinhaber Mahmud Ahmadinedschad kandidiert erneut für Präsidentenamt
Iran: Ajatollah Ali Khamenei gegen Kandidatur von Mahmud Ahmadinedschad
Iran: Präsident Hassan Rouhani überbringt Juden Neujahrswünsche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2010 23:17 Uhr von Wanne85
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
Ich bewundere immer wieder die Aussagen von Ahmadinedschad =) Es ist immer wirklich sehr interessant was er von sich gibt.
Kommentar ansehen
26.07.2010 23:21 Uhr von Extron
 
+6 | -11
 
ANZEIGEN
Da hat ein user doch noch jemand gefunden, der diese Sinnfreie News einliefert.

ich war mir zu schade für so ein Schund.

Super Wanne85 .
Kommentar ansehen
26.07.2010 23:24 Uhr von Wanne85
 
+8 | -8
 
ANZEIGEN
@Extron: Der Ahmedinedschad hat mein Interesse geweckt =)

Was dir zu schade ist, ist anderen wichtig ;)
Kommentar ansehen
26.07.2010 23:45 Uhr von darkdaddy09
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Go Ahmedinedschad: Go Go Go
Kommentar ansehen
26.07.2010 23:57 Uhr von Deejah
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ "Webreporter"

jeder hat mal unter der dusche gesungen aber man veröffentlicht das nicht!
Kommentar ansehen
27.07.2010 00:01 Uhr von Jesus_From_Hell
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Ansich ist das mit der Krake fragwürdig aber von einem Moslem SO eine Aussage?

Ich musste lachen :D
Kommentar ansehen
27.07.2010 00:40 Uhr von BlubbBlubbBlubb
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@Extron: Is klar, für aktuellpolitische Themen bist Du Dir zu schade. Von Dir kommen max. "News" wie zBsp. diese hier:
http://www.shortnews.de/...
Mal im Ernst, Dich nimmt doch hier echt keiner mehr Ernst, von Dir kommt doch nur Bullshit.
Kommentar ansehen
27.07.2010 01:37 Uhr von Near
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Aha Für den ist doch alles Aberglauben von dem man nicht behaupten kann es sei irgendwann, irgendwo mal vom Himmel gefallen.
Kommentar ansehen
27.07.2010 08:11 Uhr von xjv8
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hat: denn der Spinner keine anderen Sorgen? Wie blöd ist denn die iranische Bevölkerung, wenn sie solche Sprüche für bare Münze nimmt? Slche News erschüttern mein Weltbild und gibt denen Recht die der Meinung sind, dass die Menschheit immer blöder wird.
Kommentar ansehen
27.07.2010 11:25 Uhr von darkdaddy09
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Der Kerl lässt sich wenigstens nichts von anderen: Ländern sagen im Gegensatz zu "unseren" Politikern.
Kommentar ansehen
27.07.2010 15:10 Uhr von fardem
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
quelle: quelle ist ja Bild.

Oh wanne das ist aber enttäuschend.

Und im übrigen finde ich die Krake und alle die auf ih abfahren auch seltsam und realitätsfremd.

Bin ich nun auch ein radikaler?
Kommentar ansehen
27.07.2010 15:19 Uhr von CHR.BEST
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Jede Religion - auch der Islam - ist doch im Grunde auch nichts anderes als eine Form von Aberglaube.

Ob man nun glaubt, daß Mohammed in den Himmel aufgefahren ist oder daß eine Zoo-Krake die Zukunft voraussagen kann - wo ist darin ein konzeptioneller Unterschied?

Meiner Meinung nach sind beide Behauptungen nur ein gelungener Gag zur rechten Zeit.
Kommentar ansehen
27.07.2010 19:37 Uhr von Wanne85
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@fardem: Wer lesen kann ist klar im Vorteil =)