26.07.10 18:49 Uhr
 6.972
 

Kempten: 29-Jähriger hatte Zoff mit Prostituierten - Ihm fehlten 100 Euro

Ein Polizeieinsatz in Kempten war notwendig geworden, als sich eine Auseinandersetzung zwischen einem 29-Jährigen und zwei Prostituierten zugespitzt hatte.

Dem Mann aus Kempten hatten 100 Euro aus seinem Portemonnaie gefehlt, als er in der Wohnung einer der Prostituierten seine Hose wieder anzog. Daraufhin sperrte er sich mit den beiden jungen Frauen in der Wohnung ein.

Während der Rangelei ging der Wohnungsschlüssel verloren. Dann wurde die Polizei gerufen. Als die Beamten die Wohnungstüre aufbrachen, war die Aufregung derart groß, dass eine Klärung der Vorgänge nicht mehr möglich war. Die Ermittlungen werden nun fortgesetzt.


WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Geld, 100, Diebstahl, Zoff, Kempten
Quelle: www.vienna.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2010 18:55 Uhr von StrammerBursche
 
+9 | -34
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.07.2010 19:13 Uhr von weg_isser
 
+41 | -7
 
ANZEIGEN
@ StrammerBursche für dich 6 Jahre - closed.
Kommentar ansehen
26.07.2010 19:39 Uhr von AnitaF
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
Bezahlung anders Regeln: Man könnte hier auf EC Kartenzahlung setzen, oder Überweisung wie bei einem Handwerker. Auch PayPal könnte ich mir hier vorstellen.
Kommentar ansehen
26.07.2010 20:34 Uhr von Mittelextremist
 
+31 | -0
 
ANZEIGEN
wenn man ne sexflatrate hätte würde so was nicht passieren.
Kommentar ansehen
26.07.2010 21:12 Uhr von Till8871
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
ihm haben 100€ gefehlt: heisst nicht, dass er nicht bezahlen konnte, sondern die damen es ihm wohl entwedet hatten. warum sollte er sich dann mit den ladies einsperren....??
Kommentar ansehen
27.07.2010 11:31 Uhr von Cybertronic
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hehe @Anita: Paypal für Playball
Kommentar ansehen
27.07.2010 14:02 Uhr von Tara17
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@till8871: Damit die "Ladies" nicht mit seinem Geld abhaun

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

7000 Euro Bescheid für Flüchtlinge: Anwalt ermittelt gegen Hasskommentare
Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Einigung im Tarifstreit bei VW


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?