26.07.10 17:30 Uhr
 400
 

Robbie Williams will einen Triathlon laufen

Robbie Williams möchte an einem Triathlon in L.A. teilnehmen und seine Freundin gleich mit anmelden.

Hintergrund hierfür ist seine Gewichtszunahme, mit der er schon seit einiger Zeit kämpft. Eine Diät hielt er bisher nicht durch.

Nun versucht Robbie erneut abzunehmen und möchte seinem Ziel durch die Kombination von weniger Kalorien und mehr Sport näher kommen.


WebReporter: PINKnews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Robbie Williams, Diät, Triathlon
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2010 21:35 Uhr von Kutte1969
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der: schafft es doch ohne Auto nicht mal zu seinem Dealer.

Sorry ...ungerade Woche,da ist er ja clean.
Kommentar ansehen
27.07.2010 07:58 Uhr von OppaKowallek
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Bad666: Was soll man von einem schmierigen Kloakenblog wie MAMIWEB auch anderes erwarten? Die wissen wahrscheinlich nicht einmal, was Triathlon ist.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?