26.07.10 16:35 Uhr
 192
 

200.000 Euro Schaden durch Diebstahl in Brillengeschäft

In Groß-Gerau, einem Ort in der Nähe von Darmstadt, haben Unbekannte vergangenen Samstag Brillen im Wert von circa 200.000 Euro gestohlen.

In das Geschäft gelangt sind die Einbrecher über ein Fenster, das sie zuvor aufgehebelt hatten.

Von den Tätern, nach denen seit Sonntag gefahndet wird, fehlt bislang jede Spur.


WebReporter: Huhnhut
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Diebstahl, Schaden, Brille
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Ansbach: Bewährungsstrafe für Mann, der Freundin Abtreibungspille ins Essen gab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.07.2010 21:29 Uhr von amaxx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun werden die brillen bestimmt in afrika verkauft, bin mal gespannt wann die merken, dass man durch die auch nicht besser sieht als ohne

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?