26.07.10 16:13 Uhr
 581
 

Regisseur Oliver Stone rät zum Drogenkonsum

Oliver Stone ist Produzent, Drehbuchautor und Regisseur und beschäftigt sich in seinen Filmen hauptsächlich mit politischen Themen.

Kürzlich wurde er von Cover Media um ein Statement zur politischen Krise in Amerika befragt und ließ verlauten, dass Drogen Abhilfe verschaffen könnten.

Stone ist selbst schon oft mit dem Gesetz in Konflikt geraten, da er schon verschiedene Drogen ausprobierte und öffentlich dazu steht.


WebReporter: PINKnews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Droge, Regisseur, Drogenkonsum, Oliver Stone
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oliver Stone hat über zwei Jahre unzensiert Wladimir Putin interviewt
Oliver Stone über Snowden-Film: "Alle halten das Maul, wie in Nazi-Deutschland"
Regisseur Oliver Stone über die USA: "Das ganze System ist im Arsch"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2010 16:58 Uhr von hertle
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Hihi wie geil: Er sollte sich in Oliver Stoned umbenennen.
Kommentar ansehen
26.07.2010 20:00 Uhr von erichmiller
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Stone: Stone, aber im negativen Sinn. Der Kerl spinnt immer mehr

[ nachträglich editiert von erichmiller ]
Kommentar ansehen
27.07.2010 09:14 Uhr von Abdul_Tequilla
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Oliver Stone ist in meinen Augen ein begnadeter Künstler, seine Filme sind ausgezeichnet. Und wenn er meint, Drogen konsumieren zu müssen, was für die Qualität seiner Filme offensichtlich förderlich ist, unterstütze ich das voll und ganz. Mit seinen Empfehlungen sollte er sich allerdings ein wenig zurückhalten.
Kommentar ansehen
27.07.2010 11:04 Uhr von korem72
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin dabei: die aus Berlin können gerne ihre Drogen mit dem Arbeitsvolk teilen... vielleicht verstehen wir dann wie und warum wir so verar...t werden von den Polithanseln

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oliver Stone hat über zwei Jahre unzensiert Wladimir Putin interviewt
Oliver Stone über Snowden-Film: "Alle halten das Maul, wie in Nazi-Deutschland"
Regisseur Oliver Stone über die USA: "Das ganze System ist im Arsch"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?