26.07.10 15:24 Uhr
 376
 

Saarbrücken: Patient attackierte Arzt in Praxis mit einem Messer

Ein Mann hat in Saarbrücken am heutigen Montag seinen 49 Jahre alten Arzt mit einem Messer verletzt.

Der Mann befand sich schon seit längerer Zeit bei dem Arzt in Behandlung, als er plötzlich unvermittelt auf den Mediziner losging.

Er gelang anderen Patienten, den Täter zu überwältigen und bis zum Erscheinen der Polizisten festzuhalten. Der verletzte Arzt wurde in ein Krankenhaus gebracht und soll außer Lebensgefahr sein. Der Täter wurde festgenommen.


WebReporter: aynix1000
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Arzt, Messer, Patient, Saarbrücken, Praxis
Quelle: www.haschcon.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Fuck Nazis": Unbekannte besprühen Autos der Essener Tafel
Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann
Schweiz: Zwei Menschen in Zürich auf offener Straße erschossen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2010 16:21 Uhr von penetrada
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
weitere Informationen: http://www.news-item.de/...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Türkei will trotz UN-Waffenruhe Offensive in Afrin fortsetzen
Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?