26.07.10 12:09 Uhr
 1.519
 

Kings Of Leon: Band musste Auftritt wegen Taubenkot-Attacke beenden

Die Band Kings Of Leon musste einen Auftritt im Verizon Amphitheater in St. Louis abbrechen, da sie massiv mit Taubenkot eingedeckt wurde. Die Vögel attackierten die Musiker mit ihren Ausscheidungen, so dass kein Weiterspielen möglich war.

Als ein Exkrement auch noch fast im Mund des Sängers landete, gab die Band auf. Der Pressesprecher der Musiker gab bekannt: "Als dann etwas neben seinem Mund landete, konnte es nicht weitergehen. Es war nicht bloß ekelerregend, es bestand Vergiftungsrisiko."

Die Taubenfamilie nistete offenbar im Dachstuhl der Konzerthalle, angeblich habe man versucht sie zu vertreiben, da die Tiere verseucht waren. Auch die Band fand die Situation recht ekelhaft: "Manche mögen es vielleicht, zugeschissen zu werden, aber wir nicht."


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Attacke, Band, Auftritt, Kot, Taube, Kings of Leon
Quelle: www.laut.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2010 12:33 Uhr von kingoftf
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
ICh kenn: die Musik der Band nicht, aber vielleicht hat den Tauben einfach dieser Musikstil nicht gefallen.
Kommentar ansehen
26.07.2010 12:37 Uhr von MrsHebadesher
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Guter Geschmack: Menschen buhen die Leute von der Bühne, Tauben vertreiben sie eben mit Kot. Vermutlich konnten sie die Musik nicht mehr ertragen.

Edit: War wohl einer schneller als ich ;-).

[ nachträglich editiert von MrsHebadesher ]
Kommentar ansehen
26.07.2010 12:40 Uhr von Deejah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
davon könnt ihr euch selbst überzeugen
http://www.myspace.com/...
Kommentar ansehen
26.07.2010 12:42 Uhr von Rocky-Maivia
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
die Tauben wissen halt was gute Musik ist und was nicht. xD
Kommentar ansehen
26.07.2010 13:46 Uhr von Keltruzad1956
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Genau: Kings of Leon schlechte Musik...

Das mag zum einen nun Geschmacksache sein, doch erlaube ich mir mal als Urteil anzuführen, dass Kings of Leon sogar mir bekannt ist und die Band angenehmen Indie spielt.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?