26.07.10 11:06 Uhr
 2.209
 

Lotto: Neun Mal sechs Richtige - Jackpot steigt auf zehn Millionen Euro

Bei der Samstagsziehung der Lottozahlen hatten neun Tipper die sechs Richtigen auf ihrem Spielschein angekreuzt. Allerdings hatte keiner der Gewinner, die aus Berlin, Hamburg, Niedersachsen, Hessen (2x) und Nordrhein-Westfalen (4x) kommen, die entsprechende Superzahl auf seinem Lottoschein stehen.

Daher steigt der Jackpot für die Ziehung am kommenden Mittwoch auf etwa zehn Millionen Euro.

Damit wurde der Lotto-Jackpot bereits zum fünften Mal hintereinander nicht geknackt.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Lotto, Jackpot, Tipper
Quelle: www.isa-guide.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Irre Suff-Fahrt mit Blaulicht durch Mönchengladbach
Bayern: Zwei Ersthelfer sterben auf der Autobahn
Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2010 11:42 Uhr von flc.gizmo
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
dieses mal hol ich mir den aber
Kommentar ansehen
26.07.2010 15:09 Uhr von KingPiKe
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
10 Mio Mhhhh
Das wäre eine geile Woche :D
Kommentar ansehen
26.07.2010 17:23 Uhr von Galerius
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Och manno: Ich will reich sein!
Kommentar ansehen
26.07.2010 18:44 Uhr von chrisichrisn
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ Galerius: Dann tu was!

[ nachträglich editiert von chrisichrisn ]
Kommentar ansehen
26.07.2010 20:43 Uhr von Mittelextremist
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
solchen scheiss erlaubt man zu posten und meine news (israel bereitet den weg für ferngesteuerte kriegsführung) wird nicht akzeptiert.
Kommentar ansehen
27.07.2010 00:27 Uhr von Druckerpatrone
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Mittelextremist: Wenn es nach deinem Namen und deinem Avatar geht würde ich von dir auch keine News freigeben

[ nachträglich editiert von Druckerpatrone ]
Kommentar ansehen
27.07.2010 07:17 Uhr von failed_1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schade: interessant wäre noch gewesen wie viel die neun nun "nur" bekommen haben!

Ist aber auch nicht in der Quelle vorhanden ^^"

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Türkei will trotz UN-Waffenruhe Offensive in Afrin fortsetzen
Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?