26.07.10 10:49 Uhr
 185
 

Fußball: Liverpool zeigt Interesse an Marcell Jansen

In einer Hamburger Zeitung wurde ein Bericht abgedruckt, in dem zu lesen ist, dass der FC Liverpool an Marcell Jansen interessiert ist.

Liverpool versucht ihn durch das Versprechen eines Stammplatzes anzuwerben. Sein Berater bestätigte dies gegenüber der Zeitung. Allerdings wolle Jansen den Hamburger SV zur Zeit nicht verlassen.

Marcell Jansen würde den Vertrag und seine Verpflichtungen mit dem HSV ernst nehmen, so die "Hamburger Morgenpost".


WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, Interesse, FC Liverpool, Marcell Jansen
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV entlässt Trainer Markus Gisdol
Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2010 11:48 Uhr von tobe2006
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
mit dir nach liverpool wennde n stammplatz sicher haben solltest!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV entlässt Trainer Markus Gisdol
Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?