26.07.10 10:00 Uhr
 1.060
 

Fußball: Wechselt Rafael van der Vaart in die Premier League?

Der Ex-HSV-Spieler Rafael van der Vaart gab einer britischen Zeitung gegenüber ein Interview, so die Internetzeitung für Fußball.

Er sagte, er wolle real Madrid verlassen. Der Niederländer meinte, Liverpool sowie Chelsea seien interessiert, was ihn angenehm überrasche. Er wäre sehr interessiert, sollte einer der beiden Clubs ihn ansprechen.

Er wäre zwar zufrieden bei Real Madrid, ein Club mit gutem Ruf, aber er möchte einen festen Platz in der Mannschaft. Er meine, nur England entspräche dem Standard der spanischen Liga.


WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Premier League, Rafael van der Vaart
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2010 10:14 Uhr von jukado
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Autor: "Der Ex-HSV-Spieler Rafael van der Vaart gab einer britischen Zeitung gegenüber ein Interview, so die Internetzeitung für Fußball."

Echt geiler Satz ... ich muss immer noch lachen xD
Kommentar ansehen
26.07.2010 11:13 Uhr von Hubeydubey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hammer news not
Kommentar ansehen
26.07.2010 11:33 Uhr von Flare
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ersatz? Wen gedenkt Rafael van der Vaart nur von seiner Position zu vertreiben? Gerrard? Allen Ernstes?

Zudem soll Chelsea wie man hört finanziell das Wasser bis­ zum Hals stehen; ob die bereit sind rund 20 Millionen für­ Van der Vaart zu bezahlen,­ finde ich fraglich. Meiner Ansicht nach wäre es viel besser für ihn, wenn er nach Valencia wechseln würde, weil er dort die Spielpraxis bekommen würde, die er braucht.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?