26.07.10 08:56 Uhr
 2.650
 

Video: Apple demonstriert jetzt auch Empfangsprobleme beim Motorola Droid X

Der Computer-Konzern Apple hat jetzt bei YouTube ein Video eingestellt, dass zeigt wie bei dem neuen Droid X von Motorola die gleichen Empfangsprobleme auftreten wie beim iPhone 4.

Im Video ist zu sehen, wie bei dem Motorola-Smartphone in einer bestimmten Stellung in der Hand auch die Sendebalken verschwinden und danach wieder auftauchen.

Apple scheint keine Möglichkeit auszulassen, um zu beweisen, dass dieses Empfangsproblem nicht nur ein Problem des iPhone 4 ist. Zuvor hatte Apple schon darauf hingewiesen, dass auch die Geräte anderer Hersteller solche Probleme haben.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Video, Apple, Motorola, Empfang
Quelle: winfuture.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

45 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2010 09:01 Uhr von prototype0815
 
+44 | -10
 
ANZEIGEN
Schon assy was Apple da macht?
Kommentar ansehen
26.07.2010 09:10 Uhr von Menthanar
 
+20 | -29
 
ANZEIGEN
@prototype0815: find ich nicht. höchstens kindisch. die andern haben ja alle zuerst das maul weit aufgerissen und sich darüber lustig gemacht. da muss man sich dann nicht wundern, wenn zurückgeschossen wird.

aber trotzdem wird ein problem noch lange nicht gelöst, nur weil andere es auch haben
Kommentar ansehen
26.07.2010 09:11 Uhr von -Sirius-
 
+37 | -9
 
ANZEIGEN
armseelig: wie armseelig ist das denn? Wollen die echt die Fehler anderer zeigen um von den eigenen Produktschwächen abzulenken? Eindeutig ein Armuts-Zeugniss!
Kommentar ansehen
26.07.2010 09:20 Uhr von AnitaF
 
+26 | -9
 
ANZEIGEN
Lieber schlechten Empfang: als so eine Teil von Apple.
Kommentar ansehen
26.07.2010 09:27 Uhr von Haruhi-Chan
 
+26 | -10
 
ANZEIGEN
Ich verstehe immer noch nicht, wieso man sich überhaupt Apple Produkte kauft, da ist man sowas von eingeschränkt o-O
Dass sie Videos über Konkurrenzprodukte in Youtube einstellen ist wirklich unterstes Niveau. Man könnte meinen man ist im Kindergarten.
Kommentar ansehen
26.07.2010 09:31 Uhr von Abdul_Tequilla
 
+15 | -14
 
ANZEIGEN
Ich habe gehört, dass Apple-Produkte momentan besonders bei jungen Ostdeutschen angesagt sein sollen.
Warum? Na, aus Nostalgiegründen.
Früher hatten die ja auch immer nur einen Laden, in dem sie einkaufen konnten.
Kommentar ansehen
26.07.2010 09:53 Uhr von Wieselshow
 
+11 | -33
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.07.2010 09:59 Uhr von Askeria
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
die fehler anderer trivialisieren meine fehler?
Kommentar ansehen
26.07.2010 10:01 Uhr von Wieselshow
 
+3 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.07.2010 10:10 Uhr von don_vito_corleone
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
wieselshow: noch son fanbob wie süss.

ich hab ein 4g hier rumliegen und benutz es nicht. buhja schrottteil in meinen augen ich bleib bei meinem alten htc.

glaubste mich kratzen die 1000€ die das teil ohne vertrag gekostet hat? ähm nö nicht wirklich is nur geld.


Was Apple hier macht ist ganz grosser Kindergarten. Sich beschweren das die anderen das machen und es nachmachen.
Wenn Apple so toll wäre wie die fanbobs es immer schreien dann würde Apple drüber stehen und nix dazu sagen.
Aber sich auf das kiddie Niveau herablassen finde ich viel Schlimmer.

[ nachträglich editiert von don_vito_corleone ]
Kommentar ansehen
26.07.2010 10:19 Uhr von Askeria
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
@Wieselshow: diese physikalischen gesetze gab es auch schon in der Q&A Phase des iP4.... das aktuelle problem ist letztlich nur ein produkt von stümpferhafter planung. ob diesen fehler nun 100 andere auch gemacht haben, ändert nichts an der tatsache, daslls apple hier wissentlich die kunden prellt.

physikalische gesetze, bah... geilstes argument ever, mein freund... .

[ nachträglich editiert von Askeria ]
Kommentar ansehen
26.07.2010 10:22 Uhr von allahuakbar
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Warum hat Toyota kein Video über Fußmatten gedreht?
Kommentar ansehen
26.07.2010 10:26 Uhr von Wieselshow
 
+1 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.07.2010 10:26 Uhr von Wieselshow
 
+1 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.07.2010 10:35 Uhr von Askeria
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
@Wieselshow: "mit dir kann man nicht disskutieren."
"ach ja?! und du stinkst!"
Kommentar ansehen
26.07.2010 10:38 Uhr von lossplasheros
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Da stinkt Apple aber übel ab: Es ist einfach unglaublich wie man mit den dummen Geld machen kann....

und dann kommen überall im Netz Gerüchte von Empfangsproblemen - werden von Fachleuten in Laboren bestätigt das es iPhone 4 am schlechtesten von allen war und die Leute verteidigen weiter ihren Lieblingskonzern.

Mal ganz ehrlich: Euch ist klar dass nicht IHR Apple seid, das IHR garnix davon habt wenn Apple millionen scheffelt die ihr ihnen gebt :-)
Das ist ein Konzern wie alle anderen, der will Geld machen. Punkt Ende aus.

Ihr tut ja alle so als wärt ihr mit 20% an Apple beteiligt :-D

Mit den Dummen dreht man die Welt um. War schon immer so - und wird wohl auch immer so bleiben.
Kommentar ansehen
26.07.2010 10:41 Uhr von Wieselshow
 
+2 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.07.2010 10:44 Uhr von Askeria
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
erkennst sarkasmus nichtmal wenn sie als app auf deinem iphone installiert ist, oder?
Kommentar ansehen
26.07.2010 10:48 Uhr von Wieselshow
 
+3 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.07.2010 10:57 Uhr von dazw
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@Askeria: Eigentlich stehe ich für "don´t feed the troll", aber bei jeder Antwort von Wieselshow muss ich lachen ;)
Weiter so ;)
Kommentar ansehen
26.07.2010 10:57 Uhr von freakyng
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@Wieselshow: Danke danke danke danke, dass du hier die volle Breitseite Klischee-Apple-Fanboy ablässt, vielen Dank, gerade wurde mein Morgen lustig :)
Kommentar ansehen
26.07.2010 10:58 Uhr von Wieselshow
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
@freakyng: Tja, ich füttere eben die Trolle ;D
Kommentar ansehen
26.07.2010 10:59 Uhr von Askeria
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
zu guter letzt: darf ich dich daran erinnern, dass du nicht auf meine antwort eingegangen bist, sondern meinen bildungsstand angefochten hast.
ich vorhöhne nicht dich oder die nachricht; sonder zeige nur auf dass es sich hier um fehler von apple handelt.... nachdem du dein argument abgelassen hast, und ich dazu stellung bezogen hab kam von dir eigentlich nichts nennswert insteressantes... ausser der besagten benotung meinerseits durch dich.... und jetzt führ mir nochmal genau vor augen, wie du:
a- deine äusserung zu den physikalischen gesetze untermauern kannst.
b- dir selbst etwas erlaubst, was du anderen nicht zusprechen kannst/willst.

p.s. wenn du schon von respekt redest, solltest du dir auch überlegen, ob du hier wirklich ALLE als ´arrogantes pack´ beschimpfst, nur weil dir meine meinung nicht gefällt - oder du vielleicht nicht im stande bist, sie nach zu vollziehen...

um diese news nicht weiter mit unsem spam zu defamieren, können wir das spiel gerne per PM weiter führen; aber hier ist hiermit schluss :)
Kommentar ansehen
26.07.2010 11:01 Uhr von wussie
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Apple: Nein, dies ist keine Propaganda und PR, wir sagen 100% die Wahrheit! Es geht ja nur um unsere Gewinne, wieso sollten wir da lügen?
Kommentar ansehen
26.07.2010 11:02 Uhr von Wieselshow
 
+0 | -12
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-25/45   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben