26.07.10 07:24 Uhr
 2.530
 

"DSDS" 2011 - Dieter Bohlen holt Sophia Thomalla als neue Jurorin

Dieter Bohlen gab vor kurzem bekannt, dass er sich von seinen Jury-Kollegen Nina Eichinger und Volker Neumüller als Juroren für die nächste "DSDS"-Staffel trennt.

Nach geheimen Test-Aufzeichnungen für die nächste Staffel wurde jetzt die Nachfolgerin für Nina Eichinger gefunden. Es ist die Sophia Thomalla, die Tochter von Tatort-Schauspielerin Simone Thomalla.

Sophia brachte Sender RTL bereits gute Einschaltquoten bei der diesjährigen Staffel von "Let´s Dance" (Tanzshow), die sie auch am Ende gewann.


WebReporter: ronvaradeo1981
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Dieter Bohlen, Sophia Thomalla
Quelle: www.castingshow-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2010 07:30 Uhr von Haruhi-Chan
 
+20 | -5
 
ANZEIGEN
oh no Kommt der Scheißdreck schon wieder...
Kommentar ansehen
26.07.2010 08:04 Uhr von wordbux
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Bohlen holt Sophia Thomalla: Oh Mann, diese Tussi hat doch von nichts eine Ahnung und davon jede Menge.
Kommentar ansehen
26.07.2010 08:34 Uhr von Prisma2003
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
geile Sau, die kwt
Kommentar ansehen
26.07.2010 09:07 Uhr von sickboy_mhco
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
kein superstar konnte, mich überzeugen, schaft den dreck endlich ab.
Kommentar ansehen
26.07.2010 10:38 Uhr von kingoftf
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@wordbux: dann passt die doch wunderbar ins Konzept der Sendung
Kommentar ansehen
26.07.2010 10:42 Uhr von T.P.
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Deutschland sucht - neue, fähige politische Führung
- Wege aus der Verschuldung ohne die Ärmsten dafür zu belangen
- Arbeit
- eine venünftige Gesundheitsreform
- Schutz vor Abzocke und ständigen Preiserhöhungen

...ABER BESTIMMT KEINEN SUPERSTAR !
Kommentar ansehen
26.07.2010 11:13 Uhr von pippin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Welche Qualifikation bringt Frau Thomalla denn mit?

Nicht dass mich DSDS noch irgendwie interessieren würde, aber wenn das Thema hier schon wieder "rechtzeitig" breitgetreten wird, dann darf man ja wohl mal fragen.
Kommentar ansehen
26.07.2010 11:23 Uhr von Flare
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nebensächlich. Interessiert mich um ehrlich zu sein herzlich wenig.

Wahrscheinlich wird sie nur diejenige sein, die die freundliche Miene aufsetzt und starr lächelt während Bohlen und Gottschalk (hoffentlich) die Jury ordentlich rocken.
Kommentar ansehen
26.07.2010 12:19 Uhr von Galerius
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
pippin: Seit wann braucht man als Jury-Mitglied einer RTL-Sendung irgendwelche Qualifikationen?

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben