25.07.10 19:20 Uhr
 420
 

Rapper Sido will zum Film und dafür sogar seine Musikkarriere auf Eis legen

Kurz nach der Eröffnung seines Tattooladens hat sich Rapper Sido nun entschlossen, eine Filmkarriere anzustreben und dafür sogar seine Musikkarriere erstmal aufzugeben. Er soll sich sogar schon ein halbes Jahr beurlauben lassen haben, um in die Filmbranche reinzuschnuppern.

Eine Idee für einen eigenen Film, in dem Sido einen Jungen aus dem "märkischen Viertel" in Berlin spielen würde, hat der Rapper auch schon. Diese Idee würde ganz nach dem Film seines Konkurrenten Bushido klingen, der dort auch über sein eigenes Leben gedreht hatte.

Allerdings war Bushidos Film eher ein Flop, was Sido allerdings nicht davon abhält, an einen möglichen Erfolg seines eigenen Films zu glauben. Aus Bushidos Fehlern will Sido nämlich gelernt haben und es bei seinem Projekt anders machen.


WebReporter: Susi222
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Rapper, Sido
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2010 19:24 Uhr von batistabombhuf619
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Sido wird jeden Tag lächerlicher -.-
Kommentar ansehen
25.07.2010 19:30 Uhr von Mui_Gufer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
lieber sido hier ein tipp von mir:
ein bambi schmeckt am besten, wenn er gebraten wird.
mit viel soße...
Kommentar ansehen
25.07.2010 19:43 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Karriere? welche Karriere?
Kommentar ansehen
26.07.2010 07:24 Uhr von Treibeis
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Und ich: vermisse die Zeit, als HipHop noch HipHop und kein Aggro-Ganxta Dreck war.

[ nachträglich editiert von Treibeis ]
Kommentar ansehen
26.07.2010 10:11 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Musikkarriere: Welche ´Musikkarriere ´ denn ? Eben, der macht keine Musik. Nur dämlichen Rap den eh niemand interessiert.
Er ist ein Nix, ein Niemand.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt
Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?