25.07.10 14:29 Uhr
 8.303
 

Aufgetaucht: So sieht der neue Audi A7 aus

Schon einen Tag vor der geplanten Weltpremiere zeigt sich der komplett neue Audi 7 im Internet.

Zu sehen ist ein knapp fünf Meter langer Wagen, der als viertürige Limousine gegen die Konkurrenten von Mercedes und Porsche antreten soll.

Als Motorisierungen sind V6- und V8-Aggregate mit bis zu 500 PS im Gespräch.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Bild, Internet, Audi, Audi A7
Quelle: www.evo-cars.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2010 14:59 Uhr von kingoftf
 
+19 | -25
 
ANZEIGEN
Und: wieder dieses unsägliche LED-Tagesfahrlicht.
Kommentar ansehen
25.07.2010 15:08 Uhr von zeitgeist
 
+13 | -12
 
ANZEIGEN
über Geschmack lässt sich streiten: keine Frage - aber für mich sind die Reihe von LEDs ein Instant-Klassiker was Scheinwerfer betrifft. Sehr elegant und passt zur gesamten Frontlinie.
Besonders zur Geltung kommen die z.B. beim R8
http://www.edopter.com/...

Die Helligkeit von Taglichtern sollte vielleicht überdacht werden, aber immerhin sollen die Tagsüber ja auch noch zu sehen sein.
Kommentar ansehen
25.07.2010 15:11 Uhr von saber_
 
+25 | -1
 
ANZEIGEN
wow! der neue a7 schaut aus wie der a8, a6, a4 und a3... und er aehnelt sogar dem r8!

war doch klar wie der a7 aussehen wird...immerhin geht audis designlinie quer durchs portfolio;)
Kommentar ansehen
25.07.2010 15:12 Uhr von nougatkeks
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
A5 Sportback in groß?
Kommentar ansehen
25.07.2010 15:12 Uhr von joes-little-games
 
+11 | -13
 
ANZEIGEN
@kingoftf: Ja, das passt doch auch genau zu einem unsäglich hässlichem Auto.

Sorry, ich kann mich mit diesem Design nicht anfreunden. Kann man das wirklich schön finden??

[ nachträglich editiert von joes-little-games ]
Kommentar ansehen
25.07.2010 15:27 Uhr von DirtyGun
 
+13 | -7
 
ANZEIGEN
was für eine sinnlose Produktpalette! Die machen doch ihren eigenen Modellen Konkurrenz. Der A6 kann schon fast den A8 ersetzen. Und jetzt kommt der A7 für Unentschlossene?
Und wer kauft bitte schön den A5 Sportsback, wenn man fast einen baugleichen A4 für weniger Geld bekommt?
Jetzt kommt noch der A1 und die Neuauflage des A2.
Und Q7 und Q5 sind auch so ein Schwachsinn.
Also ich sehe zumindest keine Q5 und auch keine A5 Sportsback auf der Straße.
Bei so einer Entscheidungsqual geht man doch bestimmt lieber zur Konkurrenz.
Kommentar ansehen
25.07.2010 15:31 Uhr von West628
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Design: Über Design lässt sich bekanntlich streiten ganz klar, aber was hat sich denn Audi bei diesem Heck gedacht??? Hart... da ist selbst das Heck eine Panamera "schön"
Kommentar ansehen
25.07.2010 15:33 Uhr von kingoftf
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
Mich: nerven diese LED-Lampen nur, immer wenn einem so eine Karre entegen kommt, zuckt der Finger am Lichthupenhebel.
Besonders bei den AUDIs blenden die wie blöd
Kommentar ansehen
25.07.2010 16:04 Uhr von Tuvok_
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Ist: doch bei VW genauso. DeSilva diese Design Null kann auch nur alles gleich aussehen lassen. Und der Audi Designer ist sein Ziehsohn... Inzwischen kann man sagen es kommt ein VW von vorne.. Aber welcher Bloss ???
Ich fahre seit langem VW aber seit DeSilva das "Design" macht
gehts bergab...
Zu Zeiten von M. Günak hatte jedes Auto wenigestens ein eigenes Gesicht und vom Design her eigenständiger...
DeSilva lässt alles gleich aussehen mit unterschiedlichen Radständen. Der hätte bei Seat bleiben sollen....
Kommentar ansehen
25.07.2010 17:48 Uhr von datenfehler
 
+13 | -8
 
ANZEIGEN
wow eine Design-Meisterleistung aus dem Hause Audi.
Sie bauen schon seit fast einem Jahrzehnt Autos, die alle gleich aussehen. (Mal ehrlich. Von weitem kannst du den A3 vom A8 kaum unterscheiden)...

Und wieder kommt der anfällige, überteuerte Schrotthaufen gänzlich ohne moderne oder zukunftsweisene Innovation aus. DIe Käufer merken nicht, wieviel Geld sie für den Schrott zum Fenster hinauswerfen. :)
Kommentar ansehen
25.07.2010 18:04 Uhr von Alice_undergrounD
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
haha: "Und wieder kommt der anfällige, überteuerte Schrotthaufen gänzlich ohne moderne oder zukunftsweisene Innovation aus."

ein 1,4l benzinmotor mit 75 ps ist KEINE zukunftsweisende innovation!

ansonsten: leider etwas zu konservativ geworden^^
Kommentar ansehen
25.07.2010 22:18 Uhr von Tuvok_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: wenigstens lässt Datenfehler nur halb soviel Müll ab wie sonst...
Die erste hälfte ist ja tatsächlich mal garnicht SOO falsch.
Ich glaube zwar kaum was ich da sage aber es stimmt.

Der zweite Absatz ist aber mal wieder klassisch Datenfehler wie eh und je..... schade und ich hatte noch Hoffnung...
Kommentar ansehen
25.07.2010 22:21 Uhr von Fredemann
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Für alle die die quelle nicht anschauen möchten, er sieht aus wie eine Mischung zwischen Audi R8 und Audi A6 ...
Aber schickes Auto, auf jeden Fall! :)
Kommentar ansehen
26.07.2010 08:43 Uhr von saber_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
aber das heck erinnert doch sehr stark an mercedes cls.... nur eben nicht so gelungen=)

aber da sieht man auch den direkten konkurrenten;)
Kommentar ansehen
26.07.2010 10:14 Uhr von a_gentle_user
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Audi sorry, die verkaufen das selbe Auto in verschiedenen Längenversionen. Langweilig!

Die machen doch seit Jahren nur das was bei anderen herstellern "Facelift" genannt wird! Nur die nennen es neues Modell...
pfffff !
Kommentar ansehen
26.07.2010 11:36 Uhr von wussie
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@joes-little-games: Ich finde das Design sehr gut. Auf jeden Fall besser als von BMW und den anderen hässlichen Dingern.
Allerdings ist das Design so einheitlich, dass es schon wieder absolut langweilig ist. Sogar dem R8 mussten sie es aufdrücken, sodass er unglaublich hässlich für einen Sportwagen geworden ist. Da stimmen die Proportionen nirgendwo.
Dazu kommt dann auch noch dass man Audis in Deutschland an jeder Ecke sieht.
Wenn ich ein Langweiler wäre, der sich nur in die Gesellschaft einfügen will und nicht auffallen will, dann würde ich mir wohl auch einen Audi kaufen. Aber mit BMW, Mercedes, VW, Opel, usw sieht es ja auch nicht anders aus.
Kommentar ansehen
26.07.2010 21:39 Uhr von TeKILLA100101
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
gegen welche konkurrenten denn? welchen wagen von bmw und mercedes sind die konkurrenz? e-klasse und 5er?
Kommentar ansehen
26.07.2010 22:25 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ TeKILLA100101: wird wohl der mercedes cls sein xD