25.07.10 13:36 Uhr
 342
 

Honda präsentiert grüne Zukunftspläne

Honda präsentierte der Öffentlichkeit eine Zukunftsvision hinsichtlich alternativ angetriebener Autos.

Im Jahr 2012 will Honda, parallel zur Markteinführung des Toyota Prius Plug-In, ein eigenes Plug-In Hybridauto in den japanischen und US-amerikanischen Markt einführen.

Auch ein serienreifes und ökonomisch sinnvolles Brennstoffzellenfahrzeug soll 2012 angeboten werden können.


WebReporter: greenmotorsblog
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Plan, Honda, Hybridauto
Quelle: www.greenmotorsblog.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diesel-Fahrverbote: Bundesverwaltungsgericht vertagt Urteil
Geblitzt: Andere Person angeben
Formel 1: Das sind die Autos der Teams

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2010 14:36 Uhr von Semper_FiOO9
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
boah: hab ich mich erschrocken....aber er wird ja nur im US-amerikanischen und japanischen Markt eingeführt... ;D
Kommentar ansehen
25.07.2010 14:57 Uhr von joes-little-games
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Neue Japaner sind für europäische Augen ungewohnt, aber wenn ich mir das Bild aber so anschaue ... von weitem und auf dem ersten Blick sieht das Auto ein bisschen aus wie ein Trabi :)

Vor ein paar Jahren, als ich das erste Mal einen Twingo sah, dachte ich mir auch: Wie kann man nur so ein Auto bauen?? Aber mittlerweile fahre ich selbst einen, weil er einfach praktisch ist. Schönheit ist nicht mehr gefragt - man braucht sich nur den ganzen Schrott anzuschauen, der derzeit von Audi kommt.

Auch wenn der Honda gewöhnungsbedürftig aussieht, er ist praktisch und hochmodern und wird seine Kunden finden.

Autos als Status-Symbol für Angeber sind wohl doch Auslaufmodelle - so wie ihre Besitzer auch :D
Kommentar ansehen
25.07.2010 17:19 Uhr von Lord Cybertracker
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Pothässlich: Also wirklich wie kan man sowas kaufen.
Da fragt man sich was das für Designer sind.
Zuerst dachte ich die sind alle Schwul bei den runden Dingern.
Aber jetzt leiden auch noch an geschmack losigkeit.
Also neeee niemals sowas lieber laufen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?