25.07.10 13:24 Uhr
 81
 

Kino: Der Cast zur Komödie "My Idiot Brother" wächst

Wie nun bekannt wurde, werden die Schauspieler Hugh Dancy, Kathryn Hahn, Shirley Knight und Janet Montgomery in der Komödie "My Idiot Brother" mitspielen. Bereits bestätigt wurden Paul Rudd, Elizabeth Banks, Zooey Deschanel und Emily Mortimer.

Die Story handelt von einem Sohn, der zusammen mit seiner Mutter seine drei Schwestern besucht und dabei Unheil anrichtet.

Die Aufnahmen sind bereits in New York City in vollem Gange.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Komödie, Paul Rudd, Hugh Dancy, My Idiot Brother
Quelle: www.cinefacts.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?