24.07.10 18:09 Uhr
 686
 

Fußball: Brasilien hat einen neuen Nationaltrainer

Viele Gerüchte besagten, dass Mano Menezes neuer Trainer der Selecao wird. Nun ist es amtlich der Wechsel steht fest.

Menezes war nur zweite Wahl, man wollte eigentlich Muricy Ramalho verpflichten, doch dieser bekam keine Freigabe seines Vereins, sodass der Wechsel nicht vollzogen werden konnte. Nun hat Menezes die Möglichkeit mit Brasilien den WM-Titel im eigenen Land zu holen.

Am Montag wird der Kader zusammengestellt. Das erste Spiel des neuen Trainers findet am 10. August gegen die USA statt.


WebReporter: Edge_1985
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Brasilien, Nationaltrainer
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Silber für Biathlet Simon Schempp nach Fotofinish
Fußball: Bleibt Michy Batshuayi doch länger beim BVB als gedacht?
Olympia: Snowboard-Star Ester Ledecka gewinnt Gold im Super-G

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?