24.07.10 17:42 Uhr
 516
 

Bad Honnef: Pflegevater hat schwere Misshandlungen der Pflegetochter gestanden

Nach Angaben der Staatsanwaltschaft und der Polizei hat der Pflegevater der neunjährigen Anna aus Bad Honnef gestanden, sie misshandelt zu haben. Auch die Pflegemutter habe bei den Gewalttätigkeiten mitgewirkt.

Der Pflegevater hat bei der Vernehmung erklärt, dass es sich um eine erzieherische Maßnahme gehandelt hätte, wenn das Kind eigensinnig gewesen sei.

Gegen beide Pflegepersonen wurden Haftbefehle erlassen. Mehrfacher Missbrauch von Schutzbefohlenen, Körperverletzung und Freiheitsberaubung mit Todesfolgen wird ihnen angelastet.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gewalt, Missbrauch, Bad Honnef, Pflegevater
Quelle: de.news.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2010 20:11 Uhr von gruenesQuadrat
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
schweigen: ich denke, bei solch einem Bericht bedarf keiner meldungen und meinungen *daumen runter
Kommentar ansehen
24.07.2010 21:15 Uhr von anderschd
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Elendes , dreckiges: menschenunwürdiges Pack. Ich bin nicht gut ausgebildet in Beschimpfungen, aber ................für diese Leute empfinde ich nur Ekel.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?