24.07.10 16:33 Uhr
 205
 

Fußball: Schalke 04 möchte Dieumerci Mbokani für fünf Millionen Euro verpflichten

Der FC Schalke 04 möchte Dieumerci Mbokani verpflichten. Es wurde behauptet, dass auch der HSV Interesse gezeigt habe, was allerdings bestritten wurde.

Lüttich ist laut Meldungen auf Einnahmen aus Transfers angewiesen.

Lüttich ist mit dem Angebot von Schalke 04 über fünf Millionen Euro nicht zufrieden. Schalkes Angebot sei zu niedrig.


WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Dieumerci Mbokani
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2010 17:05 Uhr von AnitaF
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wie: spricht man denn den Namen aus?
Kommentar ansehen
24.07.2010 17:59 Uhr von Mancman22
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hat Schalke neuerdings eine Gelddruckmaschine im Keller oder rechnet man doch schon fix mit einem lukrativen Abgang von Neuer, weil die Einnahmen von der CL müßten ja bald mal verplant sein, oder?!
Kommentar ansehen
25.07.2010 16:53 Uhr von Elementhees
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Scheint kein schlechter zu sein 8 Tore in 14 Spielen für die Nati. Letzte Saison 18 Tore für Lüttich..

Wird bei tm mit 8Mio taxiert.

Ob Raul dann auch noch kommt?

[ nachträglich editiert von Elementhees ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?