24.07.10 16:30 Uhr
 226
 

Formel 1: Sebastian Vettel sichert sich Startplatz eins - Michael Schumacher Elfter

Beim Qualifying zum Großen Preis von Deutschland hat sich am heutigen Samstagnachmittag Sebastian Vettel (Heppenheim/Red Bull) auf dem Hockenheimring ganz knapp Startplatz eins gesichert.

Fernando Alonso (Ferrari) wurde mit einem Abstand von zwei Tausendstelsekunden Zweiter. Felipe Massa, ebenfalls Ferrari, erreichte Rang drei. Mark Webber (Australien/Red Bull) geht von Platz vier aus ins Rennen.

Für Michael Schumacher (Mercedes GP) reichte es nicht für den dritten Teil der Qualifikation, er wurde lediglich Elfter. Sein Teamkollege Nico Rosberg geht von Rang neun aus ins Rennen, Nico Hülkenberg (Williams) steht auf Platz zehn.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Sebastian Vettel, Startplatz
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft - Fahrer sind skeptisch
Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen
Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2010 17:29 Uhr von nonotz
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Lol Schumacher die Kackpratze nippelt voll ab, hätte er lieber bleiben lassen sollen

[ nachträglich editiert von nonotz ]
Kommentar ansehen
24.07.2010 23:38 Uhr von HBeene
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Och Paar Milliönchen wird er kriegen, Gratisflüge um die ganze Welt und noch dazu alle 2 Wochen ein schnelles Auto fahren...(also schneller als Privatwagen und schneller als auf den Straßen erlaubt ist)

Na ok "Quick"-Nick hat er den Platz weggenommen und Rosberg schadet er bestimmt weil er die Nummer 1 sein will im Team...

Aber dafür besteht die Chance das er nen schweren Unfall baut! :-D (obwohl er das sicher auch mit nem Motorrad hingekriegen hätte)

[ nachträglich editiert von HBeene ]
Kommentar ansehen
25.07.2010 16:03 Uhr von greenkorea
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Tja An die beiden Neider über mir: Rosberg ist übrigens nicht bedeutend schneller.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft - Fahrer sind skeptisch
Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen
Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?