24.07.10 15:06 Uhr
 129
 

Fußball: Ramires geht zu Chelsea

Der brasilianische Defensivspieler Ramires konnte sich zwischen Manchester City und dem FC Chelsea entscheiden.

Die Internetzeitung für Fußball sagte, Ramires habe sich für den FC Chelsea entschieden. Nächste Woche wolle er den Vertrag unterschreiben. Die Ablösesumme soll 25 Millionen Euro betragen.

Ramires ist nach Yossi Benayoun ein weiterer Zugang. Michael Ballack sowie Joe Cole sind bereits gegangen und nun wahrscheinlich auch Deco.


WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Chelsea, Ramires
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2010 20:23 Uhr von BeaconHamster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
RAMIRES! Geh zu Chelsea!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?