24.07.10 14:41 Uhr
 4.324
 

Die schönsten Bond-Girls von damals: So sehen sie heute aus

Mehr als 40 Jahre sind vergangen, seit Schauspielerinnen wie Diana Rigg, Britt Ekland oder Ursula Andress in den ersten James-Bond-Streifen die Bond-Girls mimten.

Mary Goodnight, Honey Rider oder Pussy Galore gehörten damals zu den Traumfrauen der männlichen Kinobesucher.

Bilder zeigen, wie sich die schönen Bond-Girls bis heute verändert haben.


WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: James Bond, Bond-Girl, Altern
Quelle: www.glamour.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Idris Elba wünscht sich weiblichen James Bond
Idris Elba glaubt: "Der nächste James Bond könnte eine Frau sein"
Schauspieler Hugh Jackman lehnte Rollenangebot als James Bond ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2010 15:26 Uhr von TheCatstein
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
die andress und die d.rigg schauen verheerend aus .

meine meinung halt ...
Kommentar ansehen
24.07.2010 17:28 Uhr von mysteryM
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
aHa die schönsten Bond-Girls von damals oder aber was hat der Schönheitschirurg versaut.

Bei manchen Liftings sollte man den
schönheitschirungen verklagen wegen Ärtzte pfusch.....
Kommentar ansehen
24.07.2010 17:39 Uhr von -canibal-
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
als eingefleischter Grufti: wär die scheintote Ursula Andres mein Objekt der Begierde...aber die geht ja auch schon auf die 75 zu....

Jane Seymor find ich sieht für ihr Alter mega gut aus...nice...
Kommentar ansehen
24.07.2010 18:07 Uhr von Flying-Ghost
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Muahhh BastiB: Um mal auf deinem Muhaa-Niveau zu bleiben. Wie alt bist du? 15? Ganz schön dreist, was für ein Urteil du dir da erlaubst. Leichenschändung... tststs...
Kommentar ansehen
24.07.2010 18:08 Uhr von Flying-Ghost
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@mysteryM: Mit Deiner Rechtschreibung bekommst Du nicht einmal das Anschreiben an den Anwalt hin.
Kommentar ansehen
24.07.2010 19:00 Uhr von mysteryM
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Flying-Ghost: Hast ja so recht.
Bei Deinem geistigen Kommentar fehlen mir die Worte.

[ nachträglich editiert von mysteryM ]
Kommentar ansehen
24.07.2010 21:52 Uhr von Flying-Ghost
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@mysteryM: In so einen Senf minimal 6 Fehler hinzu bekommen ist allerdings schon eine reife Leistung. Respekt!
Kommentar ansehen
24.07.2010 23:31 Uhr von kebab3000
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm: Also muss auch bestätigen,dass Jane Seymour sich am besten von allen aufgelisteten Damen gehalten hat.
Wahrscheinlich die einzige ohne (nennenswerten) chirurgischen Eingriff... :)
Kommentar ansehen
25.07.2010 12:24 Uhr von Haggart
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Kommentare sind ja echt mal einfach genial :D You Made my Day Guys ;)
Kommentar ansehen
30.09.2010 17:26 Uhr von EduFreak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@BastB, mysteryM, Flying-Ghost: http://www.kindergarten-workshop.de/

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben