24.07.10 12:31 Uhr
 219
 

Gersthofen: Polizisten wurden von einem streitenden Pärchen angegriffen

Fußgänger hatten ein Paar beobachtet, was sich sehr heftig stritt und alarmierten die Polizei.

Als die eintreffenden Polizisten die Situation regeln wollten, geriet die Lage außer Kontrolle. Das streitende Paar wurde jetzt gegen die Polizeibeamten aggressiv. Es gab ein Gerangel, bei dem ein Beamter zu Boden ging. Dieser wurde zweimal von dem Mann getreten.

Der andere Polizist erhielt einen Faustschlag ins Gesicht. Mit Hilfe eines Fußgängers konnte das rabiate Paar dingfest gemacht werden. Die Polizisten erlitten leichtere Blessuren.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Angriff, Pärchen, Gersthofen
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russlands Position in Syrien ist unsicher
Irak: Sechs Jahre Haft für deutsche IS-Anhängerin Linda W.
Flugzeug im Iran abgestürzt - 66 Tote

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2010 13:10 Uhr von Klassenfeind
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Eine w i c h t i g e Regel: haben die Beamten nicht beachtet : Erst fertig Prügeln lassen, d a n n Einschreiten...


IRONIE off..
Kommentar ansehen
24.07.2010 22:24 Uhr von spencinator78
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
bei den: ganzen Newes hier in der letzten Zeit in denen Polizisten angegriffen oder gar verprügelt werden frage ich mich zunehmend wozu die ihre Ausrüstung bei sich tragen, sprich Spray, nen Knüppel oder gar ne Pistole.. einfach nur unverständlich..
Kommentar ansehen
25.07.2010 08:48 Uhr von blade31
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
wäre: nicht in so einem Fall ein Warnschuss gerechtfertigt auch gesetzlich?

Ich mein wenn ich Polizist wäre und gerade am Boden liege und ich getreten werde, ziehe ich die Pistole und schieß ein mal in die Luft, ich glaub die hätten sich keinem Millimeter mehr gerührt...
Kommentar ansehen
25.07.2010 10:39 Uhr von lienchen81
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Würde doch nie auf die Idee kommen, die Polizei zu alarmieren,wenn sich ein Pärchen streitet.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kurden bitten Assad um Hilfe
Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?