24.07.10 11:41 Uhr
 175
 

Kino: Nicolas Cage bei "Ghost Rider 2" wieder an Bord

Während einer Talkshow gab der Schauspieler Nicolas Cage nun offiziell bekannt, dass er auch bei der Fortsetzung "Ghost Rider 2" wieder in die Hauptrolle des Bikers Johnny Blaze schlüpfen wird.

Als Regisseure werden Brian Taylor und Mark Neveldine tätig sein. Ob Eva Mendes wieder mitspielen wird, ist bisher noch unklar.

Der Film basiert auf einer erfolgreichen Comic-Reihe.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Nicolas Cage
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Edward-Snowden-Film: Nicolas Cage will keine Beurteilung zu Fall abgeben
Nicolas Cage gibt gestohlenen Dinosaurierschädel an die Mongolei zurück
Nicolas Cage beklagt sich über Filmkritiker: Privatleben zu sehr Thema

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Edward-Snowden-Film: Nicolas Cage will keine Beurteilung zu Fall abgeben
Nicolas Cage gibt gestohlenen Dinosaurierschädel an die Mongolei zurück
Nicolas Cage beklagt sich über Filmkritiker: Privatleben zu sehr Thema


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?