24.07.10 11:16 Uhr
 274
 

Spanien: Traurige Gewissheit - Vater identifizierte seinen toten Sohn

So wie die spanische Zeitung "El Día de Córdoba" berichtete, ist das bei Córdoba tot aufgefundene Kind (ShortNews berichtete) der fünfjährige Junge aus Deutschland.

Sein Vater, der extra aus Dortmund angereist war, konnte seinen Sohn identifizieren. Der Vater sei mit seinem Nerven am Ende, hieß es.

Der Junge muss aber noch obduziert werden. Die 40 Jahre alte Mutter liegt immer noch im Krankenhaus. Sie kann sich an nichts erinnern.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Vater, Spanien, Sohn
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Sechs Jahre Haft für deutsche IS-Anhängerin Linda W.
Flugzeug im Iran abgestürzt - 66 Tote
Köln: Verurteilter Vergewaltiger soll seine Zelle angezündet haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pegida und AfD - Zusammenarbeit beschlossen
AfD-Politiker Poggenburg - Anzeige wegen Beleidigung und Volksverhetzung
Irak: Sechs Jahre Haft für deutsche IS-Anhängerin Linda W.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?