24.07.10 10:10 Uhr
 8.540
 

USA: Unfreiwillige Begleiterscheinung bei Heirat - Bestialischer Leichengeruch

Ein zukünftiges Ehepaar wollte sich in einem naturwissenschaftlichen Museum in Houston (Texas) das Ja-Wort geben, hat aber ihr Vorhaben ohne die Begleiterscheinung der Natur gemacht. Ausgerechnet blühte zu diesem Termin die weltweit am schlimmsten stinkende Pflanzenart Titanenwurz.

Die botanische Metamorphose Titanic hat eine Größe von zwei Metern und wird wegen dem Gestank in ihrer indonesischen Heimat auch Aas- oder Leichenblume genannt. Ursprünglich sollte sie 14 Tage eher blühen, die Braut sagte jedoch: "Ich wusste doch nicht, dass die Pflanze im Stillen vor sich hinwächst."

Die in den tropischen Regenwäldern Sumatras (Indonesien) beheimatete "Leichenblume" hat eine Blüte und soll durch ihren Geruch Käfer und Fliegen anlocken, die die Pflanze zur Bestäubung braucht.


WebReporter: jsbach
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Leiche, Heirat, Geruch
Quelle: bazonline.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Solingen: Mann lebt seit zwei Jahren im Auto
Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2010 10:10 Uhr von jsbach
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Ob die Hochzeit dann in den gebuchten Räumlichkeiten stattfand, geht nicht aus der Quelle hervor. (Foto zeigt das Brautpaar - mit noch freundlicher Miene - ...)
Kommentar ansehen
24.07.2010 10:44 Uhr von AnotherHater
 
+18 | -32
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.07.2010 11:11 Uhr von Carle
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
also: haben wir eine familie die sich eine blume zur hochzeit mitgebracht hat. hurra hurra. -.-
Kommentar ansehen
24.07.2010 13:26 Uhr von Riddip
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Bitte "wegen des Gestanks" und nicht "wegen dem Gestank"!
Kommentar ansehen
24.07.2010 13:31 Uhr von sniitz
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Interessant: Gestank bei Hochzeit - das nenne ich mal ein deutliches Omen xD
Kommentar ansehen
24.07.2010 13:41 Uhr von LocNar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hauptsache dass die Braut nicht nach Fischmarkt gerochen hat ^^



*duck und wegrenn*
Kommentar ansehen
24.07.2010 15:59 Uhr von Floppy77
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Dadurch: war das wirklich eine unvergessliche Hochzeit...
Kommentar ansehen
24.07.2010 16:36 Uhr von Weird_Ed
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@ AnotherHater
einfach mal den ball flach halten, wenn man noch nicht lange dabei ist, oder sich nicht hinter nem zweiten account verstecken, wie wärs?

die news ist absolut in ordnung...
da gibt es mit abstand und zu recht schlimmeres, was man kritisieren kann.
Kommentar ansehen
24.07.2010 16:40 Uhr von ThehakkeMadman
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wichtig: Der Leichengestank liess direkt nach, als jsbach das Gebäude verlassen hatte ;) Spasssss :P
Kommentar ansehen
25.07.2010 00:05 Uhr von AnotherHater
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@Weird_Ed: Ich bin schon seit mehr als einem Jahr dabei und das ist kein Zweitaccount. Daraus darfst du nun deine eigenen Schlüsse ziehen.. wenn du es denn schaffst. :D

Die Überschrift der News ist so absolut nicht in Ordnung. Kein Mensch denkt dabei an eine indonesische Pflanzenart sondern an einen sehr undelikaten Vorfall - das ist für mich Klick-Hascherei.

Im übrigen muss man nicht lange in einer "Community" (bei SN bin ich mit dem Begriff mal etwas vorsichtig) aktiv sein um sich eine Meinung zu etwas allgemeinem wie dem Titel einer Nachricht und dem damit verbundenen Inhalt zu bilden - aber auf dem Niveau wird hier nunmal argumentiert.

[ nachträglich editiert von AnotherHater ]
Kommentar ansehen
25.07.2010 10:26 Uhr von Katzenvieh
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@anotherhater: soll denn die ganze news in der überschrift stehen?

ist doch klipp und klar die überschrift .........
aber hauptsache rumbashen


jsbach von mir gab es ein +
Kommentar ansehen
25.07.2010 11:56 Uhr von AnotherHater
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Katzenvieh: "soll denn die ganze news in der überschrift stehen?"
Soll ich dir auf diese Frage wirklich eine Antwort geben? ~.~
Kommentar ansehen
25.07.2010 14:50 Uhr von Katzenvieh
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@anothertyp: ja könntest du oder hast du keine gerade keine da?

ik wees nich was du willst ....
wenn da jetzt irgendwas anderes stehen würde in der überschrift
würd ich dich ja verstehen

hochzeit und leichengeruch

und in der news gehts um hochzeit und leichengruch von ner pflanze

also ist die überschrift doch voll in ordnung

also troll dich wieder zu mutti............
Kommentar ansehen
25.07.2010 15:13 Uhr von AnotherHater
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Katzenvieh: "ja könntest du oder hast du keine gerade keine da?"
Ich gebe normalerweise auf derartige Fragen keine Antwort. In der Überschrift soll natürlich nicht die News stehen.

"ik wees nich was du willst ...."
Vielleicht weil mein Horizont da aufhört wo meiner erst anfängt?

"hochzeit und leichengeruch und in der news gehts um hochzeit und leichengruch von ner pflanze"
Dazu zitier ich mich mal selber: "Kein Mensch denkt dabei an eine indonesische Pflanzenart sondern an einen sehr undelikaten Vorfall - das ist für mich Klick-Hascherei."

"also troll dich wieder zu mutti............ "
Wie süß.. du bist nicht zufällig 12 Jahre alt? Es kommt mir so vor und zwar ziemlich.

[ nachträglich editiert von AnotherHater ]
Kommentar ansehen
25.07.2010 15:24 Uhr von Katzenvieh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@anotherdingens: du hast wohl zu viel bildzeitung gelesen wa?

ne überschrift sollte ja wohl n bischen zum lesen anregen sonst wär es keine überschrift

klick hasherei wär wenn da jetzt noch das wort nippel oder nackt stehen würde was ja nichts mit der news zu tun hat

aber in der überschrift kann man doch klipp und klar lesen um was es geht

naja ich könnt dein vadder sein (was ich aber nicht möchte)
aber wie dein name scho sagt......................

wenn du keine reisserischen news lesen willst melde dich fix hier wieder ab ich kann dir sagen es gibt haufenweise davon

oder geh dnews lesen

achja und rechnen solltest du auch von wegen n jahr hier dabei....13.07.2010 und das ist n jahr biss jetzt?

[ nachträglich editiert von Katzenvieh ]
Kommentar ansehen
25.07.2010 15:32 Uhr von AnotherHater
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Katzenvieh: "du hast wohl zu viel bildzeitung gelesen wa?"
Du kannst mir getrost glauben wenn ich dir sage, dass ich BILD, Express und Konsorten nicht(!) lese und alle belächel, die dies tun.

"ne überschrift sollte ja wohl n bischen zum lesen anregen sonst wär es keine überschrift"
Da stimm ich dir zu und da du schon so viel über den Journalismus weist, rate ich dir gleich nochmal weiter zu googeln was eine Überschrift denn sonst so soll und nicht soll.

"naja ich könnt dein vadder sein (was ich aber nicht möchte)"
Letzteres beruht auf Gegenseitigkeit. Darf man fragen warum eigentlich? Angst, dass dein Sohn dich in allen interlektuellen Belangen mehr als alt aussehen lässt? :D

"wenn du keine reisserischen news lesen willst melde dich fix hier wieder ab ich kann dir sagen es gibt haufenweise davon"
Ich weis, ich weis.

So abschließend dann noch: Es macht keinen Spaß sich mit den meisten SN Usern zu unterhalten^^ wenn man überhaupt von einer Unterhaltung geschweige denn Diskussion reden kann. Denn die impliziert, dass die Gesprächspartner auf die Aussagen des jeweils anderen eingehen - was in 90% der Fälle (wie auch hier) nicht der Fall ist. Daher wünsch ich dir noch einen schönen Sonntag, schüss. :-P
Kommentar ansehen
25.07.2010 15:40 Uhr von Katzenvieh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ another: zitat: So abschließend dann noch: Es macht keinen Spaß sich mit den meisten SN Usern zu unterhalten^^ wenn man überhaupt von einer Unterhaltung geschweige denn Diskussion reden kann. Denn die impliziert, dass die Gesprächspartner auf die Aussagen des jeweils anderen eingehen - was in 90% der Fälle (wie auch hier) nicht der Fall ist. Daher wünsch ich dir noch einen schönen Sonntag, schüss. :-P

weisst jetzt nicht mehr weiter?

und wenn du dich über ne normale überschrift schon aufregst wie ein bär im einkaufszentrum
dann solltest du hier gar keine news lesen eigentlich
ich will jsbach nicht in schutz nehmen aber ab und zu ist er einer der schreiber die mal was vernünftiges darbieten

und hättest du dein missfallen an der überschrift ein wenig freundlicher geschrieben wär es auch kein thema mit ner normalen unterhaltung
aber hauptsache klappe aufreissen

achja und dir auch einen schönen sonntag....!
Kommentar ansehen
25.07.2010 15:48 Uhr von AnotherHater
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Katzenvieh: "weisst jetzt nicht mehr weiter?"
Woher wusste ich, dass das kommt? Ich sag nur: Der klügere gibt nach. Soll sich jeder selber ein BIld von uns beiden machen. ;.)
Kommentar ansehen
25.07.2010 15:53 Uhr von Katzenvieh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@another: ich hoffe wenn die sich ein bild von uns machen das wir nicht ganz so schei.. darauf wirken..............
Kommentar ansehen
26.07.2010 13:19 Uhr von Darkmatter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ihr benehmt euch: wie kleinkinder.

also wirklich...
sich in der öffentlichkeit so an die wäsche zu gehen muss euch doch Peinlich sein.

oder seid ihr beide verheiratet, und findet gefallen daran euch in der öffentlichkeit zu streiten??

seis drum.

Witzige news.

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben