23.07.10 22:29 Uhr
 293
 

Fußball/3. Liga: Kickers Offenbach gewinnt erstes Saisonspiel gegen Saarbrücken

Kickers Offenbach hat das Eröffnungsspiel der Saison 2010/2011 in der dritten Bundesliga gewonnen. Gegen Aufsteiger 1.FC Saarbrücken gewann das Team von Trainer Wolfgang Wolf gegen den 1. FC Saarbrücken mit 2:0.

Schon nach zwei Minuten hatten die Gastgeber eine gute Chance durch Berger, aber es dauerte bis zur 29. Minute, ehe Saarbrückens Mann einen Abwehrversuch unglücklich ins eigene Tor beförderte.

In der zweiten Halbzeit sahen die gut 9.000 Zuschauer ein chancenarmes Spiel. Eine der wenigen Tormöglichkeiten nutzte Occean zum 2:0.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, 3. Liga, Kickers Offenbach, 1. FC Saarbrücken
Quelle: www.kicker.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.07.2010 22:29 Uhr von urxl
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Offenbach will ja mit aller Macht in die 2. Bundesliga und Saarbrücken will die Klasse halten. Da ist dieses Ergebnis nicht so überraschend.
Kommentar ansehen
23.07.2010 22:34 Uhr von Neverend
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Jürgen Klinsmann kommt zum Arzt: “Herr Doktor, ich rede im Schlaf!” Der Doktor beruhigt ihn: “Das ist doch nicht so schlimm!” Darauf Klinsmann: “Doch, die ganze Mannschaft lacht schon über mich!”
Kommentar ansehen
24.07.2010 00:10 Uhr von Mathew595
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
herzlichen glückwunsch: mein Cousin hat letztens in der Kreisjugend beim Batminton gewonnen.
Die news wurde sonderlicherweise nicht zugelassen.
Kommentar ansehen
24.07.2010 01:04 Uhr von Superwayne
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Schade für Saarbrücken...

haben ne gute Regionalligasaison gespielt.
Kommentar ansehen
24.07.2010 01:45 Uhr von Wanne85
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Mathew595: Eigentlich sagt das Bild alles (Wolfgang Wolf).

Aber wenn man keine Ahnung hat ist es normal das dann so ne Antwort kommt =)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?