23.07.10 21:50 Uhr
 690
 

Fußball: Englischem Profi droht lebenslange Haft

Der Fußballer Gavin Grant soll im Januar 2004 bei Straßenkämpfen in einem Stadtteil Londons durch Pistolenschüsse einen 21-jährigen Mann getötet haben. Im ersten Prozess 2008 war er schon des Mordes schuldig gesprochen worden.

Auch ein Berufungsgericht in London bestätigte jetzt das Urteil. Nun erwartet ihn eine lebenslange Haftstrafe.

Grant, der in der letzten Spielzeit für den FC Bradford spielte, war schon in einem anderen Prozess im August 2007 wegen Mordes angeklagt. Doch diese Tat konnte man ihm nicht beweisen.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fußball, Urteil, Haft, Mord, Fußballprofi
Quelle: www.zeit.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.07.2010 22:26 Uhr von Neverend
 
+12 | -7
 
ANZEIGEN
Ein Argentinier, ein Italiener und ein Deutscher stehen vor Gott.
Da sagt Gott: "Jeder von euch bekommt 50 Peitschenhiebe,aber jeder von euch hat einen Wunsch frei!"
Als erster der Argentinier: "Ich wünsche mir ein Kissen auf den Rücken." Nach 25 Schlägen, ist das Kissen durch und der Argentinier schreit.
Der Italiener: "Ich,wünsche mir zwei Kissen auf dem Rücken." Und hat Glück!
Dann der Deutsche. Gott sagt zu ihm: "Ihr habt so einen schönen Fussball gespielt, du hast zwei Wünsche frei."
"Ich wünsche mir 100 Peitschenhiebe!"
"O.K." sagt Gott, "versteh ich zwar nicht aber ist O.K!"
"Und dein zweiter Wunsch?"
"Binde mir den Italiener auf den Rücken!"
Kommentar ansehen
26.07.2010 05:55 Uhr von froggerdirk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich schrei mich weg...der ist gut!!!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Alkoholmissbrauch erhöht stark die Demenzanfälligkeit
Studie: Je älter die Mutter bei der Geburt desto kinderloser die Töchter
Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?