23.07.10 19:40 Uhr
 335
 

Hannover: Würgeschlange entwischte aus ihrem Terrarium

In Uetze bei Hannover ist eine zweieinhalb Meter lange Boa Constrictor aus ihrem Terrarium entkommen.

Die Polizeisprecherin entwarnte bereits die Bevölkerung, dass die Würgeschlange für Menschen nicht gefährlich sei. "Menschen passen nicht in ihr Beuteschema, sie fressen nur kleine Nagetiere", so die Sprecherin.

Der 20-jährige Besitzer der Schlange hatte wahrscheinlich vergessen das Terrarium nach der Fütterung zu schließen. Die Schlange ist vermutlich immer noch in der Nähe des Hauses, denn durch die Abkühlung soll die Schlange träge sein und keine langen Strecken bewältigen können.


WebReporter: curtive
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Hannover, Boa Constrictor, Würgeschlange, Terrarium
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Boa Constrictor verbeißt sich in Besitzerin und wird geköpft
Sachsen: Lehrerin macht erschreckende Entdeckung in ihrem schwarzen Škoda
Bauarbeiter entdecken ungewöhnliches Haustier im Innenhof eines Wiener Hauses

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.07.2010 22:10 Uhr von marcofan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kleine Nagetiere ist gut Diese 2,5 Meter Exemplar will bestimmt was Größeres zu futtern haben.
Kommentar ansehen
24.07.2010 11:20 Uhr von gruenesQuadrat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
verstehs nicht: Einerseits kann ich ja die faszination der leute an solchen tieren verstehen, aber ich kann nicht verstehen, dass man sich solche tiere daheim halten darf, kleine süße tiere wie ein Gundi sind verboten, aber vogelspinnen und Würgeschlangen erlaubt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Boa Constrictor verbeißt sich in Besitzerin und wird geköpft
Sachsen: Lehrerin macht erschreckende Entdeckung in ihrem schwarzen Škoda
Bauarbeiter entdecken ungewöhnliches Haustier im Innenhof eines Wiener Hauses


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?