23.07.10 13:10 Uhr
 1.027
 

Dümmsten "Lindsay-Lohan-Fails" gekürt: "1234" als Passwort und "Fuck you"-Nägel

Aufgrund der Aktionen, die zur Inhaftierung von Lindsay Lohan führten, wurde nun recherchiert, welche Dummheiten die US-Schauspielerin bisher begangen hat und die "besten" in einer Liste der "Lindsay-Lohan-Fails" veröffentlicht.

Auf den beiden Top-Plätzen landeten ihre jüngsten Aktionen, die sie vor Gericht brachte. Dort waren ihre Fingernägel mit "Fuck you" beschriftet und zudem bezeichnete sie die Richterin als "fucking bitch".

Auf dem dritten und vierten Platz landeten ihre eigene Veröffentlichung ihrer Handynummer bei Facebook und die Tatsache, dass ihr Voicemail-Passwort "1234" lautete, was dazu führte, dass User Lindsay Lohans Voicemails abrufen konnten.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lindsay Lohan, Passwort, Dummheit
Quelle: www.spielefilmetechnik.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan möchte in "Batgirl" die Hauptrolle spielen
Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.07.2010 13:10 Uhr von GodChi
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
In der Quelle sind noch mehr unglaublich dumme Lindsay-Lohan-Fails. Unter anderem hat sie im Fernsehen doch tatsächlich Barack Obama rassistisch beleidigt - aber eben nicht absichtlich, sondern aus reiner Dummheit. Auf ihren Fingernägeln stand übrigens eigentlich "Fuck u", aber das bedeutet ja so oder so: "Fuck you." Wenn man sich ihre ganzen Verfehlungen mal so geballt durchliest, wird echt klar, dass die Inhaftierung nur noch eine Frage der Zeit war ...

[ nachträglich editiert von GodChi ]
Kommentar ansehen
23.07.2010 16:58 Uhr von Bi-Ba-Butzemann
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wär ich Richter und so eine Tussi würde mich als fucking bitch bezeichnen, würde ich de schon aus Prinzip zum Tode verurteilen.
Kommentar ansehen
24.07.2010 11:58 Uhr von OppaKowallek
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Man könnte: ja auch mal die dümmsten SN-Autorenkommentare "küren". Da hätte GodChi mit seinen voller unfreiwilliger Komik steckenden Kommentaren wohl die Nase vorn.
"Fuck u" bedeutet also "Fuck you"? Gut, dass der Welt das mal jemand mitteilt. Da wäre doch kein Mensch drauf gekommen.

*schlapplach*

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan möchte in "Batgirl" die Hauptrolle spielen
Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?