23.07.10 13:07 Uhr
 87
 

Fußball: Manchester City möchte James Milner ins Team holen

Manchester City möchte ein Top-Team aufbauen für die bevorstehende Saison. Deshalb möchten die Verantwortlichen jetzt auch James Milner verpflichten. Innerhalb von 48 Stunden sollen Vertragsbedingungen festgelegt werden - bei einer genannten Summe von 30 Millionen Euro.

So soll der Flügelspieler ins Team geholt werden. Das derzeitige Team, bei dem Milner spielt, ist in schlechter Stimmung. Milner und Aston Villa Manager Martin O´Neill sind nicht gut aufeinander zu sprechen.

O´Neill meinte, dass Milner bereits vor der WM gesagt habe, er wolle Aston Villa verlassen. Milner meint, dies stimme nicht. Man sagt, Milner wolle seinen Vertrag bei Aston Villa nicht verlängern. Doch auch das dementierte dieser.


WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verpflichtung, Manchester City, Aston Villa, James Milner
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pep Guardiola beschwert sich über zu wenig Geld bei Manchester City
Fußball: Mitspieler lästert über Leroy Sanes riesiges Rückentattoo
Fußball: Manchester City macht in CL-Spiel aus 2:3-Rückstand einen 5:3-Sieg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.07.2010 13:07 Uhr von marshaus
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ich bin einmal gespannt, ob diese vielen Neuverpflichtungen etwas bringen werden. Schon in der letzten Saison hatte Man City einige neue Spieler verpflichtet, und nicht viel erreicht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pep Guardiola beschwert sich über zu wenig Geld bei Manchester City
Fußball: Mitspieler lästert über Leroy Sanes riesiges Rückentattoo
Fußball: Manchester City macht in CL-Spiel aus 2:3-Rückstand einen 5:3-Sieg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?