23.07.10 12:47 Uhr
 604
 

"Black Swan": Natalie Portman im Ballettkostüm

Am 1. September wird der neue Film von Regisseur Darren Aronofsky ("Requiem for a Dream") das Filmfestival von Venedig eröffnen. In der Hauptrolle wird dabei Natalie Portman zu sehen sein.

Zu der Eröffnung in Venedig sagte Aronofsky: "Die Besetzung und Crew von "Black Swan" sind alle aufgeregt und achten die Einladung der Auswahlkommission. Es ist eine Ehre, über den großen roten Teppich am Lido zu gehen und wir freuen uns, unseren Film dem wunderbaren Publikum in Venedig zu zeigen."

Nun wurde ein ersten Bild zum Film veröffentlicht, welches Natalie Portman in einem Ballettkostüm abbildet.


WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Venedig, Kostüm, Ballett, Natalie Portman, Black Swan, Darren Aronofsky
Quelle: myofb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erster Fanbrief an Natalie Portman im Alter von 13 war "Vergewaltigungsfantasie"
Natalie Portman stellte bei Golden Globes die Jury bloß
Natalie Portman erhält jüdischen Nobelpreis: "Bin stolz auf israelische Wurzeln"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erster Fanbrief an Natalie Portman im Alter von 13 war "Vergewaltigungsfantasie"
Natalie Portman stellte bei Golden Globes die Jury bloß
Natalie Portman erhält jüdischen Nobelpreis: "Bin stolz auf israelische Wurzeln"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?