23.07.10 11:00 Uhr
 9.026
 

Dieter Bohlen: DSDS wird eine neue Jury bekommen

Laut Dieter Bohlen wird die neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" eine neue Jury bekommen.

Zwar hätten Nina Eichinger und Volker Neumüller sehr gute Arbeit geleistet, aber eine erfolgreiche Sendung braucht, laut Dieter Bohlen, auch Veränderungen.

Wer die neuen Jury-Mitglieder sein werden, steht noch nicht fest. Sicher wird wohl aber Dieter Bohlen dabei sein.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Dieter Bohlen, Jury, Nina Eichinger, Volker Neumüller
Quelle: www.open-report.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.07.2010 11:05 Uhr von Delios
 
+34 | -3
 
ANZEIGEN
interessante: Aussage von einem der von Anfang an dabei ist ._0
Kommentar ansehen
23.07.2010 11:29 Uhr von deewed
 
+33 | -1
 
ANZEIGEN
tja: aber ich glaube ohne den Bohlen könnten die DSDS gleich absetzten, die anderen Jury-Mitglieder sind ja eigentlich nur da weil sie da sein müssen :D

[ nachträglich editiert von deewed ]
Kommentar ansehen
23.07.2010 11:29 Uhr von pippin
 
+18 | -9
 
ANZEIGEN
Na das nenn´ ich doch mal eine wahnsinnig wichtige Veränderung.

Man tauscht die Statisten aus und lässt den alten Sack sitzen.
Reschpäckt für soviel geistigen Dünnpfiff.

Bin mal gespannt, welche Randgruppe die nächste Staffel DSDS gewinnen darf ;-)
Kommentar ansehen
23.07.2010 11:40 Uhr von kingoftf
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Und ich: hoffte schon, ohne den gesichtsgelähmten Sonnenbankeinschläfer.

Aber das geht ja nicht, der verdient ja damit seine Brötchen, dem Gewinner dieser Massenverdummungswaffe seine akustische Umweltverschmutzung vertraglich aufzuzwingen.
Kommentar ansehen
23.07.2010 11:55 Uhr von Schlaumi
 
+21 | -4
 
ANZEIGEN
Idioten, die so einen Quatsch gucken, sind selber Schuld!!!

Jetzt bin ich mal gespannt, wieviele negative Bewertungen ich bekomme. :)
Kommentar ansehen
23.07.2010 11:55 Uhr von U.R.Wankers
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
unterschicht tv: abbä dieddää bleibt, ´türlich, ´türlich!

http://www.myvideo.de/...
Kommentar ansehen
23.07.2010 12:21 Uhr von Shin_Chan
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
ich geb ehrlich zu ich schau mir die Zusammenfassung der besten Kommentare/idioten von der Vorrunde, wenns beim Durchzappen grade läuft, an, kann man sich hübsch totlachen...aber der Rest interessiert nicht
Kommentar ansehen
23.07.2010 12:23 Uhr von x5c0d3
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Eher TeenieTV: Denn egal was man von DSDS halten mag, die Sendung hat immer sehr gute Quoten. Kann kaum sein, dass dies wirklich nur alles "Unterschichten Bürger" sind. Ich muss sagen, dass mir dieses Wort sowieso nicht behagt, denn der Anwender gibt damit zu erkennen, dass er oder sie sich als etwas besseres empfindet als diese Menschen.

Zu der Jury: Nina ist sowieso von Beruf nur Tochter. Der Volker ist wirklich Musikmanager. Ich würde mir die Luckaseder und den Henn zurück wünschen. Das waren welche vom Fach, aber die sind dem Bohlen wohl zu "über".

Nein, ich bin kein begeisterter DSDS Fan. Man kommt trotzdem nicht um die Sendung herum.
Kommentar ansehen
23.07.2010 13:13 Uhr von e4_e5_f4
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.07.2010 14:20 Uhr von skullx
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@schlaumi: Kann es sein, dass du "positive ..." anstatt "negative Bewertungen" meinst? Sieht nämlich danach aus mit +10 | 0 :)

Ich warte immer noch auf den Tag, an dem der Titel lautet "DSDS abgesetzt". Aber das werd ich wahrscheinlich nicht mehr erleben können..
Kommentar ansehen
23.07.2010 14:39 Uhr von ToBeDe
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Weg mit dem Dieter dann gibt es auch mal eine Änderung. Oder weg mit DSDS ...
Kommentar ansehen
23.07.2010 16:06 Uhr von Floppy77
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ohne: den Dieter wär das ja noch schlechter zu ertragen. Außerdem ist der gar nicht so doof wie er immer tut, und wer er damals die Leute nicht mit seinem Gesang gequält hätte, dann hätter er heute nicht soviele Feinde...
Kommentar ansehen
23.07.2010 18:56 Uhr von joern_l
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Da hat Bohlen völlig recht, fangen wir doch bei Ihm damit an, er ist schon von Anfang an dabei, und in etwas so nötig wie ein Kropf. Ich kann mir dieses A....-gesicht schon lange nicht mehr anschauen, und zappe über DSDS deshalb hinweg...

Alternativ wäre es auch genug DSDS einfach abzusetzen, denn es gibt Dinge im Leben, die niemand wirklich braucht...

[ nachträglich editiert von joern_l ]
Kommentar ansehen
23.07.2010 23:37 Uhr von DonBaum
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
WAS schonwieder eine neue Jury, obwohl es die alte erst ein Jahr gab, also das überrascht mich jetzt und das der Bohlen immernoch dabei is is ja ne RIESEN Überraschung *Ironie aus*
Kommentar ansehen
24.07.2010 06:30 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Es sollte mich nicht wundern, wenn man eines der alten Jurymitglieder fragt ob sie freiwillig gegangen sind und was sie dazu bewogen hat zu gehen, zur Antwort bekäme - Ein Jahr mit diesem eingebildeten Fatzken ist eine größere Strafe als lebenslänglich hinter Gittern. Oder - ich habe bei mir festgestellt, dass dem Bohlen seine Dummheit Besitz von mir ergreifen wollte.
Kommentar ansehen
24.07.2010 10:40 Uhr von readerlol
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
warum: redet er so als obs seine show wär? es ist ein internationales format, in jedem land gibt es ein a loch in der jury und das ist immer dabei der rest ist wechselnde besatzung... die werden auch nicht gegangen das steht in ihren verträgen.
Kommentar ansehen
24.07.2010 13:38 Uhr von Discworld
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Völlig: Völlig gleich diese Meldung.
Wann hören die endlich mit den Marionetten auf.
Jedem ist doch klar das ganz alleine Dieter Bohlen das sagen hat.
Wenn jemand eine eigene Meinung hat wird er abgesägt.
Also was soll es? Einfach 2 Pappbilder hinstellen zum Bohlen und wir kommen aufs selbe Ergebnis
Kommentar ansehen
24.07.2010 16:06 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@rederlol & Discworld,,, ,,,warum bekomme ich ein Minus, ich liege ja auf euere Wellenlänge aber keiner glaubt es. Das Niveau der Menschen sinkt immer tiefer. Geistig möchte sich doch so viele Menschen nicht mehr betätigen. <ihr und ich werden das wahrscheinlich nicht mehr erleben, aber ich vermute wir, die Spezies Mensch kehrt wieder auf die Bäume zurück

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben