23.07.10 10:53 Uhr
 347
 

Lady Gaga: Millioneneinkünfte mit Teewerbung

Momentan wird in der Teebranche um Lady Gaga als Werbefigur gebuhlt. Wie bekannt wurde, ist die Sängerin Teefan und Teetassensammlerin, was sie nun als Werbeträgerin für Teefirmen interessant macht.

Für die Fabrikanten scheint Lady Gaga eine gute Möglichkeit zu sein, auch jüngeres Publikum zu erreichen.

Derzeit dürfte die britische Firma "Twinings" die Nase um das beste Angebot vorne haben. Das Unternehmen plant eine komplett neue Sorte mit Lady Gagas Konterfei.


WebReporter: mr_gonzo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Werbung, Lady Gaga, Tee
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Las Vegas: Lady Gaga bekommt für 74 Shows 74 Millionen Dollar
Popstar Lady Gaga in Krankenhaus eingeliefert: "Ich habe heftige Schmerzen"
Lady Gaga hält Madonna für feige

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.07.2010 10:53 Uhr von mr_gonzo
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ja warum nicht ... Tee ist ja was gutes. Ich persönlich glaube aber nicht, dass das den ultimativen Trend auslösen wird.
Kommentar ansehen
23.07.2010 12:11 Uhr von EvilMoe523
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tjoa nächstes Weihnachten liest mann dann an den Glühweinbuden sicher "Gaga-Tee" statt Jaga-Tee :D
Kommentar ansehen
21.09.2010 04:20 Uhr von teesorte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Interessant: Vielleicht kann die Firma "Twinnings" dann die Beschreibung der Teesorten an http.//http://www.teesorte.net weitergeben, damit das Teelexikon auch den Lady Gaga Tee vorstellen kann. Wäre ein super Sache!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Las Vegas: Lady Gaga bekommt für 74 Shows 74 Millionen Dollar
Popstar Lady Gaga in Krankenhaus eingeliefert: "Ich habe heftige Schmerzen"
Lady Gaga hält Madonna für feige


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?