23.07.10 10:49 Uhr
 1.846
 

Sarah Palin ist unglücklich über die Hochzeit ihrer Tochter

Sarah Palin ist im Moment mit ihrer Tochter und deren Hochzeitsplänen gar nicht glücklich. Im Wahlkampf 2008 schadete ihre minderjährig schwanger gewordene Tochter ihrem Ansehen in konserativen Kreisen.

Es wurde eine Hochzeit angekündigt, die aber aufgund der Trennung vom Kindesvater nicht zustande kam. Das Baby wurde dann im Dezember 2008 geboren.

Bristol Palin soll sich nun mit dem Vater des Kindes versöhnt haben und plant nun fleißig den schönsten Tag ihres Lebens. Ihre Mutter richtete mittlerweile über ihren Anwalt aus, dass sie die Hochzeit nicht boykottieren werde, allerdings sei das letzte Wort noch nicht gesprochen.


WebReporter: mr_gonzo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Hochzeit, Sarah Palin, Bristol Palin
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht über Schießerei: Sarah Palin reicht Klage gegen "New York Times" ein
USA: Sarah Palin als Botschafterin für Kanada im Gespräch
Sarah Palin & Co.: Mögliche Kandidaten für Donald Trumps Kabinett

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.07.2010 10:49 Uhr von mr_gonzo
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Na dass das der "Hockeymum" nicht gefällt war klar. Schließlich hat sie ihr Schwiegersohn in Spe damals mit einigen Interviews ziemlich blöd aussehen lassen.
Kommentar ansehen
23.07.2010 11:27 Uhr von pippin
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Hallo Schwiegermonster. Das dürfte ja eine "lustige" Hochzeit werden.

Ich finde es aber schon derbe arm von Frau Palin, dass sie ihren Standpunkt nur über ihren Anwalt mitteilen lässt.
Funktionierende Familienverhältnisse sehen meiner Meinung nach anders aus.
Kommentar ansehen
23.07.2010 12:13 Uhr von U.R.Wankers
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
bleibt nur zu hoffen: das Töchterchen Bristol (38 DD) intelligenz-mässig nicht nach Muttern kommt:

http://www.whiterabbitcult.com/...
Kommentar ansehen
23.07.2010 12:15 Uhr von Götterspötter
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Warum ist diese Schickse eigentlich gerade wieder: mal so present ?

Und :):) .... vieleicht sollte die Tochter Ihrer MOM mal ausrichten lassen - "Don´t ask - Don´t tell"

Oder anders gesagt !
Mother shut up ! or I will tell the world about your lies !!
Kommentar ansehen
23.07.2010 12:19 Uhr von ZzaiH
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
tja: ist schon ne peinliche nummer gewesen... selbst moralische werte predigen, ganz konservative ansichten vertreten und dann ne tochter die unverheiratet und nicht erwachsen schwanger wird...
Kommentar ansehen
23.07.2010 13:34 Uhr von mr_gonzo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Judas II: Ja aber da muss man sichs schon auch ein bissi auf Psychos stehen, dass man sie dann wirklich geil finden kann ;-)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht über Schießerei: Sarah Palin reicht Klage gegen "New York Times" ein
USA: Sarah Palin als Botschafterin für Kanada im Gespräch
Sarah Palin & Co.: Mögliche Kandidaten für Donald Trumps Kabinett


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?