23.07.10 10:15 Uhr
 5.257
 

Teurer Schrott: Kuriose Blechschäden teurer Sportwagen

Manch Sportwagenfahrer erweckt schon im Stand alles andere als Vertrauen. Oft ist bei zu viel Spaß am Gas das schmerzliche Ende vorprogrammiert. Ob unter den Vordermann gefahren, oder zwischen einer Laterne und Hauswand eingeparkt, die kuriosen Szenarien kennen keine Gnade.

Der Pilot eines Bugatti Veyron erlangte 2009 mit seiner verwegenen Wasserfahrt große Bekanntheit. Der Pechvogel donnerte mit seinem Sportwagen in einen See, und musste sich die Videos davon später im Internet ansehen.

Dank moderner Sicherheits-Features kommen die Insassen der teuren Boliden aber meist mit einem blauen Auge davon.


WebReporter: Ghost1
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Unfall, Sportwagen, Schrott, Bugatti Veyron, Blechschaden
Quelle: www.autobild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.07.2010 10:18 Uhr von team75
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Hmpf: Wer so ein Auto fährt kann sichs leisten.
Kommentar ansehen
23.07.2010 10:29 Uhr von spencinator78
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
und was: bitte ist daran jetzt eine *news*? lachhaft ehrlich
Kommentar ansehen
23.07.2010 10:31 Uhr von Ghost1
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Entertainment: Unterhaltungs-News! So wie der ganz Promidreck eben. Hier gibts News das sich der und der in der Nase bohren ... also bitte, dass hier ist wenigstens amüsant.
Kommentar ansehen
23.07.2010 10:59 Uhr von Gast_No1
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Unterhaltsam ist das doch allemal. Also ich kcuks gerne an.
Kommentar ansehen
23.07.2010 11:35 Uhr von pippin
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Neuigkeitsfaktor -10: Wo bitte ist denn das hier eine Neuigkeit?
Der Checker, der diesen Beitrag durchgewunken hat, sollte mal im Duden nachschlagen, was der Begriff "Neuigkeit" bedeutet. Offensichtlich ist diese Bedeutung ja nicht bekannt.

Das ganze kann man sich schon seit Jahren bei http://www.wreckedexotics.com/ angucken.

Die AutoBLÖD verkauft zwar wreckedexotics nur als virtuellen Friedhof für die teuren Autos, aber das dürfte wohl eher deren Quelle sein.
Kommentar ansehen
23.07.2010 12:41 Uhr von J4CK
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
haha: DER MIT DEM VEYRON der in den see faehrt das war ein fakre video soviel ich weis, haben die sogar im fernsehen gesagt