23.07.10 09:14 Uhr
 198
 

Fußball: Franck Ribéry sieht seine Karriere nicht gefährdet

Bayern-Star Franck Ribéry sieht seine fußballerische Karriere durch die Ermittlungen der französischen und auch deutschen Justiz nicht gefährdet. Ribéry hatte sexuellen Kontakt zu einer minderjährigen Prostituierten gehabt, von ihrem Alter aber nichts gewusst.

Der Franzose sagte der "Bild": "Angst um meine Zukunft, meine Karriere habe ich nicht. Weder in der Nationalmannschaft, noch bei Bayern". Er habe sich bewusst nichts zu Schulden kommen lassen.

Ribéry bezeichnete die Affäre als Tiefpunkt, durch den er jetzt durch müsse. Er hofft, dass die Fans ihm wieder Vertrauen schenken werden.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Affäre, Karriere, Franck Ribéry
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wahnsinn, wie gut ich spielen kann": Bayern-Star Franck Ribéry lobt sich selbst
Fußball: FC-Bayern-München-Spieler Franck Ribéry fällt monatelang aus
Fußball: Franck Ribéry fällt wegen Oberschenkelzerrung aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.07.2010 09:14 Uhr von urxl
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Bei einigen Fußballern fragt man sich schon, was da so im Kopf (und weiter unten) vorgeht. Er sollte sich auch mehr Sorgen um seine Ehe als um seine Karriere machen.
Kommentar ansehen
23.07.2010 09:42 Uhr von Jolly.Roger
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Author: Ich denke, seine Ehe ist Privatsache, da muß er in der Öffentlichkeit keinen Kommentar dazu abgeben.
Er und seine Frau dürften das wohl auch schon geklärt haben.

Seine Karriere und sein Ansehen sind hingegen öffentlich, da kann er auch drüber reden.
Kommentar ansehen
23.07.2010 09:56 Uhr von FireFighter-Fataal
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
diese prostituierte: sieht aber auch nicht aus als wär sie unter 18.
Dazu kommt das sie das bestimmt nicht jedem Mann sagt weil die sie dann ja vielleicht abweisen. Ich hoffe Ribery kommt mit einem blauen Auge davon.

EDIT: Kein Bayern Fan

[ nachträglich editiert von FireFighter-Fataal ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wahnsinn, wie gut ich spielen kann": Bayern-Star Franck Ribéry lobt sich selbst
Fußball: FC-Bayern-München-Spieler Franck Ribéry fällt monatelang aus
Fußball: Franck Ribéry fällt wegen Oberschenkelzerrung aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?