22.07.10 18:53 Uhr
 192
 

Dresden: 40-Jährige landete mit ihrem Auto auf dem Dach

Heute morgen fuhr eine 40-Jährige mit ihrem Peugeot an einer Kreuzung gegen einen Toyota.

Beim Zusammenstoß kippte der Peugeot um und landete auf dem Dach. Dadurch war ebenso ein parkender Audi betroffen.

Die Peugeot-Fahrerin musste ins Krankenhaus, die 27-jährige Toyota-Fahrerin hatte keine Verletzungen. Der Schaden des Unfalls beträgt ungefähr 12.500 Euro.


WebReporter: marshaus
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Unfall, Dresden, Dach
Quelle: www.dnn-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Bonn/Troisdorf: Mann veruntreut 300.000 Euro für Bordellbesuche und Luxusleben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.07.2010 19:07 Uhr von anderschd
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Aha. Gut zu wissen.
Kommentar ansehen
23.07.2010 08:48 Uhr von neWoutsider
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Irgendwie: hatte ich damit gerechnet das sie auf dem Dach eines Gebäudes gelandet ist. So wie der Typ der ins Kirchendach gekracht ist. Wo wir gerade beim Thema Reis sind.. es war das Baguette das auf dem Boden gelandet ist. Die Reisschleuder ist ja auf den Reifen geblieben. Nichts ist unmöglich - Toyota
Kommentar ansehen
23.07.2010 11:22 Uhr von theG8
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@neWoutsider: Also ich dachte Reisschleudern kommen aus China?!
Und Toyota kann ich nur wärmstens empfehlen (also zumindest den VERSO) ;)
Kommentar ansehen
23.07.2010 20:34 Uhr von neWoutsider
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@theG8: Was ist ein Chinese mit einem Fotoapparat? Ein Japaner! :D Ich sehe das nicht so eng ^^ für mich sind alle aus der Ecke, genau wie bei Dittsche, Japanesen! ^^

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?