22.07.10 18:31 Uhr
 594
 

Diese 20 Stars haben die schönsten Sommer-Körper

Eine neue Liste enthüllt, welche Prominenten ihre Körper für den Sommer 2010 am besten in Schuss gebracht haben. Anhand von Bikini- und Strandbildern hat man die Top-Ten der Frauen und der Männer gekürt.

Bei den Frauen haben es unter anderem "Twilight"-Star Ashley Greene und die Schauspielerinnen Jessica Alba und Jessica Biel in die Liste der besten Summer-Bodies geschafft.

Bei den Männern belegen Kellan Lutz und Matthew McConaughey die ersten Plätze.


WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Sommer, Körper
Quelle: www.glamour.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.07.2010 06:08 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man muss nicht unbedingt ein Star sein um einen schönen Körper zu haben. Habe eine Frau, die mit ihrer Figur durchaus konkurenzfähig wäre.

@lolavie, komme mal nach Thailand und sehe dir Jungs in Badehosen an. Ich meine die Katoys, umgebaut zu Mädchen. Zu diesen Jungs sagt man, es wären die schönsten Frauen, die es gibt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
Die FDP ist bereit, eine Minderheits-Regierung zu stützen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?