22.07.10 16:10 Uhr
 77
 

Formel-1: Anfänger Nico Hülkenberg ist noch im Lernprozess

Selbst nach einer halben Saison in der Formel 1 würde sich Nico Hülkenberg noch als Lehrling sehen. Es würde mehr als ein Jahr dauern um zu lernen, meinte er beim Rennen zu Hause in Hockenheim.

In der zweiten Hälfte der Saison möchte er sich in die oberen Zehn hoch arbeiten und nur gute Leistungen bringen. In den ersten zehn Rennen habe er noch Fehler gemacht.

Er habe sich mehr als zwei Punkte aus zehn Rennen erhofft. Er könne bis jetzt nicht gegen das Können seines 38-jährigen Teamkollegen Rubens Barrichello ankommen. Er starte hinter Barrichello, etwa ein bis zwei Schritte, was ihm auf die Nerven ginge.


WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Rennen, Hockenheim, Anfänger, Nico Hülkenberg
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft - Fahrer sind skeptisch
Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft - Fahrer sind skeptisch
Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?