22.07.10 15:48 Uhr
 1.027
 

Lindsay Lohan: Luxusleben hinter Gittern - Mithäftlinge "stinksauer"

Lindsay Lohan sitzt momentan wegen nicht erfüllter Bewährungsauflagen im Gefängnis. Doch dort bekommt sie offenbar eine Sonderbehandlung und kann weiter ihr Luxusleben führen. Das berichten zumindest entlassene Mithäftlinge des Promi-Sternchens empört.

Zwar müsse die Prominente auf Internet und Handy verzichten, ansonsten aber habe sie ein bequemeres Bett als alle anderen Häftlinge, einen Extra-Raum mit Kommode. Außerdem bezahle Lohan für ein besseres Essen, bekomme neue Kleidung und habe ein eigenes Telefon.

Dieser Sonderstatus der Prominenten mache die übrigen Häftlinge langsam "stinksauer", berichten die Entlassenen. Bei guter Führung könnte Lohan übrigens schon Anfang August wieder in Freiheit sein.


WebReporter: Bonnt
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gefängnis, Luxus, Lindsay Lohan
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan möchte in "Batgirl" die Hauptrolle spielen
Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.07.2010 16:15 Uhr von TheEagle92
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
was will man erwarten Geld regiert die Welt, man kann einen umbringen und zahlt ein paar Millionen und kommt wieder frei...

Ich fände es besser die sollte genau so behandelt werden wie jeder andere Knasti auch

oder ???
Kommentar ansehen
22.07.2010 17:38 Uhr von Mathew595
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die Zeiten: wie man sie aus Lucky Luke kennt sind vorbei.

Ich glaube mich erinnern zu können das in schweden ein Traum von einem Gefängnis steht.
Kommentar ansehen
22.07.2010 18:35 Uhr von Lexx1992
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde es so lächerlich: ES SIND NORMALE MENSCHEN!
Wieso werden sie bevorzugt?

einfach nur lächerlich so eine gesellschaft...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan möchte in "Batgirl" die Hauptrolle spielen
Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?