22.07.10 13:50 Uhr
 228
 

Rüstige Seniorin hielt Auto an um einen Räuber zu verfolgen

Eine 77-jährige Frau wusste sich in Mainz zu helfen, nachdem ein Dieb, der sie vorher nach Wechselgeld fragte, ihr Portemonnaie klaute.

Nach Mitteilung der Polizei hielt sie sofort einen Autofahrer an. Zusammen verfolgten sie den Dieb, der aber doch entkommen konnte.

Allerdings wird der Täter nach Polizeiangaben nicht viel Freude am Inhalt der Geldtasche gehabt haben. "Da die Seniorin im letzten Jahr schon einmal Opfer eines Trickdiebstahls wurde, hatte sie dieses Mal vorgesorgt und lediglich ein wenig Bargeld im Portemonnaie mitgeführt."


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Mainz, Räuber, Senior, Verfolgung
Quelle: www.ovb-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Unglaublich: Schwuchtel bekommen gleiche Rente wie normale Menschen
Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.07.2010 14:05 Uhr von dr.b
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Am besten sie basteltet sich im nächsten Geldbeutel einen kleinen Elektroschocker mit ein.
Kommentar ansehen
22.07.2010 14:29 Uhr von Li4m
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Find ich gut, das sie sich so zu helfen wusste, schade das der Dieb trotzdem entkommen konnte.
Kommentar ansehen
22.07.2010 15:48 Uhr von quade34
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bravo!!!!! Bravissimo!!!!!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Unglaublich: Schwuchtel bekommen gleiche Rente wie normale Menschen
Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour.
Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?