22.07.10 12:53 Uhr
 632
 

Mit Mitleidsschiene: Reporter ertrickst sich ein Interview mit Tom Cruise

Tom Cruise war am Mittwochabend in München zu Gast. Der Weltstar war begehrt, kümmerte sich allerdings zuerst um die Fans, statt um die zahlreichen wartenden Reporter.

Ein Münchner Video-Reporter erwies sich als kreativ. Er rief: "Herr Cruise, bitte! Wir werden sonst gefeuert".

Der Schauspieler stieg tatsächlich auf die Masche ein und unterhielt sich mit dem Reporter.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Interview, Journalist, Trick, Tom Cruise, Reporter, Mitleid
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Cruise für Rolle in neuem Tarantino-Film über Charles-Manson im Gespräch
Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.07.2010 12:55 Uhr von JediKnightDE
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Also ist das eine News wert?
Ich sage ganz klar: NEEEEEEEEEEEEIN!
Kommentar ansehen
22.07.2010 13:14 Uhr von wwewrestling
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
hab: ich live mitbekommen^^
Kommentar ansehen
22.07.2010 13:30 Uhr von kingoftf
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
News? Sack---->Reis
Kopf---->Wand
Kommentar ansehen
22.07.2010 14:37 Uhr von ibotob
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
ich könnte kein interview mit herrn cruise führen, ohne dass in meinem kopf unentwegt ein kleiner mann mit einem vorschlaghammer gegen meine schädelwand schlägt und "SCIENTOLOGE" schreit!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Cruise für Rolle in neuem Tarantino-Film über Charles-Manson im Gespräch
Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?