22.07.10 08:44 Uhr
 593
 

Taylor Momsen provoziert Miley Cyrus und mit neuem sexy Video

Jungstar Taylor Momsen hat kürzlich die Wortwahl im Zickenkrieg mit Miley Cyrus kräftig verschärft.

"Ich will ganz sicher keine Miley fucking Cyrus sein", gab sie in einem Interview von sich und legte auch noch nach.

In ihrem neuen Video wandelt die 17-Jährige zumindest kleidungstechnisch auf den Spuren der Kollegin. In Dessous krabbelt sie auf einem, in Anlehnung an "Das letzte Abendmahl" inszenierten, Tisch herum.


WebReporter: Groupie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, sexy, Miley Cyrus, Taylor Momsen
Quelle: www.starchat.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.07.2010 08:44 Uhr von Groupie
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wie die Quelle schon schreibt, streiten die beiden wahrscheinlich um den Titel "Jungschlampe des Jahres 2010".
Kommentar ansehen
22.07.2010 11:06 Uhr von kingoftf
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Beides einfach: nur billige Attention Whores.....
Kommentar ansehen
22.07.2010 11:44 Uhr von Nothung
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
für Nekrophile: zu empfehlen

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?