22.07.10 07:42 Uhr
 3.663
 

Ein Video von Apple zeigt, wie auch das Nokia N97 Mini Empfangsprobleme hat

Apple hat jetzt auf der eigenen Seite ein Video veröffentlicht, welches ein Nokia-Smartphone zeigt, dass bei einer bestimmten Stellung auch mit Empfangsproblemen zu kämpfen hat.

Nokia hatte nach den Bemerkungen von Apple-Chef Steve Jobs gesagt, dass dem finnischen Unternehmen der Empfang wichtiger als das Design wäre.

Auf dem Video ist nun ein Nokia N97 Mini zu sehen, bei dem auch die Balken weniger werden. Ob es aber auch zu Unterbrechungen während des Telefonierens kam, wurde nicht bekannt gegeben.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Video, Apple, Nokia, Empfang, Nokia N97 Mini
Quelle: de.engadget.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.07.2010 07:57 Uhr von UICC
 
+30 | -6
 
ANZEIGEN
Wie Dämlich sind denn die bei Apple? Niemand behauptet, dass es keine Auswirkung auf den Empfang hat wenn man ein Gerät umfässt.

Das Problem ist euer Antennendesign weswegen die Empfangsqualität überdurchschnittlich drunter leided.

Abgesehen davon, jetzt sucht Apple andere Handies die genauso schlecht sind? Hackt es bei den?

"Wir sind schlecht. Aber die Auch" ist wohl Apples neuer Slogan :D

Abgesehen davon wird hier das Handy wieder auf unnatürliche Art und Weise gehalt. Wer es so wie Apfel hält will wohl garnicht telefonieren ;)

[ nachträglich editiert von UICC ]
Kommentar ansehen
22.07.2010 08:01 Uhr von UICC
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Video Kemmentare verboten? bei Apple wohl nichts besonderes. Ein Schelm wer böses dabei denkt^^
Kommentar ansehen
22.07.2010 08:06 Uhr von mymomo
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
einerseits kinderkacke, aber ich finds auch bescheuert nun "zurück zu schießen"... ist echt wie im kindergarten...

auf der anderen seite: nokia hat sich öffentlich darüber lustig gemacht und behauptet das würde bei denen nicht passieren...
Kommentar ansehen
22.07.2010 08:08 Uhr von UICC
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
@mymomo: Bei Nokia Handies ist es ja auch unmöglich Antennen kurzzuschließen. Das ist Fakt ;)
Kommentar ansehen
22.07.2010 08:30 Uhr von Dark-Ghost
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
unfassbar aber die applegemeinde springt da jetzt voll drauf an, verzeiht ihm das und kauft weiter den schrott.
Kommentar ansehen
22.07.2010 08:45 Uhr von saber_
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
sonst hat sich apple doch immer von allen anderen distanziert weil sie behauptet haben die besten zu sein....

und dann zeigen sie mit dem finger auf die anderen weil auch die scheisse bauen...anstatt sich hinzuhocken und es noch besser zu machen und sich dann wieder hinstellen und bruesten wie gut sie sind....

starkes eigentor;)

das ist genauso wie wenn bayern verliert und dann sagt: "aber schalke hat doch auch verloren"... anstatt sich sportlich aufs trainingsgelaende zu begeben und solange zu ueben bis sie wieder die staerksten sind.... ;)
Kommentar ansehen
22.07.2010 09:36 Uhr von ilker
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Sorry aber das erinnert mich echt an Israel. Immer diese lügen und ausreden, mehr Brauch ich nicht zuschreiben.
Kommentar ansehen
22.07.2010 10:00 Uhr von wupfi
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Die Anderen: "Aber der da hat auch was geklaut mami" blabla.

Ich glaube Apple versucht einen Wettbewerb im "sich selbst lächerlich machen" zu gewinnen.

Aber die Appleuser werden es eh nicht raffen.
Kommentar ansehen
22.07.2010 10:03 Uhr von m0nstersin
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Aino auch! Mein Aino leidet auch an dieser "Krankheit"? Will Apple das jetzt auch noch filmen? Wenn ich mein Handy zwischen meine Po-backen klemme verliert es auch Empfang nur telefoniert keiner mit seinem Arsch. Genauso wenig hält jemand sein Handy auf diese Art und Weise beim telefonieren.

Apple hat scheiße gebaut und nimmt einfach alle mit die sind je genauso... mimimimimi... 0o
Apple ist und bleibt in meinen Augen Schund; überteuerter!
Kommentar ansehen
22.07.2010 10:11 Uhr von DesWahnsinnsFetteKuh
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Geil: Apple wird absolut grössenwahnsinnig.
Und eines ihrer wichtigsten Attribute, nämlich einfach zu funktionieren, können sie sich jetzt auch von der Backe schmieren.
Ich lachte hart.
Kommentar ansehen
22.07.2010 10:36 Uhr von Cyphox2
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ja ne is klar: wenn bei anderen der empfang abnimmt, sei es natürlich verziehen, dass der empfang bei apple komplett versagt.
Kommentar ansehen
22.07.2010 11:04 Uhr von kingoftf
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.07.2010 11:08 Uhr von wupfi
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@kingoftf: Darum geht es hier aber nicht. Es geht nicht darum ob Apple genügend Kohle macht, das tun sie bestimmt.

Es geht um diese Jämmerlichen Versuche dieses Problem schön zu reden. Um nichts anderes.
Kommentar ansehen
22.07.2010 12:40 Uhr von MrKlein
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
lol: wie lächerlich!
die sollten sich einfach hinstellen und sagen: jo wir ham scheise gebaut, wir arbeiten dran und bis dahin kriegt jeder ne schutzhülle die des problem behebt. und nicht die anderen auch schlecht machen, weil apple war es doch die ihr gerät so hoch angepriesen hatten.
Kommentar ansehen
22.07.2010 13:19 Uhr von Mensahib
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: für mich sagt das video nichts aus.. da man nicht sieht was sich ausserhalb des sichtbaren bereiches befindet.. man kann ja auch anders den empfang verringern..
Kommentar ansehen
22.07.2010 15:14 Uhr von Zisch
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
lol man merkt wie die Denkleistung eingeschränkt wird, nur weil man ein Apple-Hasser ist.

Ich glaub ihr versteht gar nicht warum Apple das macht. Sicher nicht um sich selbst super darzustellen. Nokia hat eine Anspielung darauf gemacht, dass Apple lieber weniger aufs Design achten sollte, sondern auf die Antennen. Apple zeigt das Nokia die selben Probleme hat und sich daher nicht so weit aus dem Fenster lehnen sollte.

Mehr auch nicht.

Wenn mich jmd wegen Tippfehlern ankacken würde, und dabei ebenfalls Tippfehler in seinem Text macht würde ich ihn auch bloss stellen und ihm zeigen das man manchmal einfach die Fresse halten sollte.

Aber hauptsache ihr habt was gegen Apple gesagt.. zum wegkugeln :)

P.S. Ich besitze kein Appleprodukt :P

[ nachträglich editiert von Zisch ]
Kommentar ansehen
22.07.2010 18:41 Uhr von DerMaus
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Apple = Pfui: 1. Sind wir hier in der Grundschule oder was? "Aber Nokia hat seine Hausaufgaben auch nicht gemacht *knatsch*"
2. Wer behauptet, dass andere Handys das Problem nicht haben? Bei Apple ist es nur so stark, dass es die normale Nutzung erheblich einschränkt.
3. Ich schrei einfach mal FAKE, denn mit einem kleinen, regelbaren Störsender (kann man im Internet problemlos bestellen oder sogar selberbasteln, wenn man geschickt ist) kann man das ganz leicht nachahmen.
Kommentar ansehen
22.07.2010 18:50 Uhr von K.T.M.
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Zisch: "Apple zeigt das Nokia die selben Probleme hat und sich daher nicht so weit aus dem Fenster lehnen sollte."

Zeig mir ein Handy von Nokia, wo man die Antennen kurzschließen kann, wenn man mit der Hand an einer bestimmten Stelle den Rahmen berührt. Dass jedes Handy Empfang verliert wenn man es mit der Hand abschirmt sollte jedem klar sein, darum ging es auch nie.
Apple hat nun die Probleme beseitigt indem eine Schutzschicht aufgetragen wird und gut ist.
Kommentar ansehen
23.07.2010 00:32 Uhr von Zisch
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@k.t.m: Du..ganz erlich.. keine Ahnung, mein Handy ist 3 Jahre alt, daran sieht man wie wichtig mir ein Handy ist. Was dahinter steckt ist mir schnuppe.. dennoch ist das der Grund für das zeigen des Videos von Apple.. was daran wahres oder falsches ist, ist egal.. nokia hat nen Kommentar gemacht, Apple schiesst zurück^^

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben