22.07.10 07:35 Uhr
 5.129
 

Video: Flexibles OLED-Display von Samsung hält auch Hammerschläge aus

Die Zeiten von gebrochenen Displays könnten, wenn man den Video Glauben schenken kann, bald der Vergangenheit angehören.

Samsung, einer der führenden Hersteller von Displays, hat jetzt ein neues flexibles AMOLED-Display vorgestellt, welches unzerstörbar scheint.

Auf dem Video ist zu sehen, wie das Display, welches schon sehr serienreif aussieht, mit einem Hammer bearbeitet wird.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Video, Samsung, Display, OLED
Quelle: de.engadget.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.07.2010 08:28 Uhr von saber_
 
+27 | -3
 
ANZEIGEN
das video wurde am 15.10.2009 hochgeladen... und das is schon letzten sommer durchs internet geschwirrt....


ist das echt eine news wert?
Kommentar ansehen
22.07.2010 08:55 Uhr von Krawallbruder
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Nicht schlecht wenn man bedenkt wie viele Leute Ihr Handy aus Wut schon mal vor die Wand werfen. Da bleibt dann wenigstens das Display heil... ;)
Kommentar ansehen
22.07.2010 09:02 Uhr von nonotz
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Steinalt
Kommentar ansehen
22.07.2010 11:22 Uhr von GLOTIS2006
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
FÜrs Handy eher uninteressant, aber für einen tappezierfähigen Fernseher schon :-D
Kommentar ansehen
22.07.2010 21:08 Uhr von heavensdj
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab auch sonen amoled Display.. und muss echt zugeben das es nicht nur echt krasse farben hat sondern es soll wohl auch das strom sparenste Display sein. kann ich nur unterschreiben. Aber ob mein Handy jetz nen hammer oder Panzer aushält ist mir relativ jacke..
Kommentar ansehen
22.07.2010 22:53 Uhr von MBGucky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na wie passend. da ist mir heute auf der Arbeit mein Handy kaputtgegangen (Displaybruch) und nu lese ich diese News.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Toter Mann in Gemeindehaus entdeckt
Diesel-Fahrverbote: Bundesverwaltungsgericht vertagt Urteil
Hamburg: Mutmaßlicher Vergewaltiger wurde festgenommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?