22.07.10 07:02 Uhr
 13.886
 

Katy Perry ist nackt auf dem Cover ihres neuen Albums

Nach dem Versuch, im Vorfeld der Cover-Präsentation von Katy Perrys neuem Album "Teenage Dreams" einen medialen Hype zu generieren, war es letzte Nacht soweit.

Das Cover-Artwork des Albums wurde der Öffentlichkeit präsentiert. Katy Perry räkelt sich darauf völlig nackt in einer Wolke aus Zuckerwatte.

Die Fans der Musik von Katy Perry müssen sich noch etwas gedulden, denn das Album, das auch ihren Hit "California Gurls" enthält, erscheint erst am 27. August.


WebReporter: Groupie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Cover, Katy Perry
Quelle: www.starchat.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach drei Jahren wollen sich Katy Perry und Taylor Swift vertragen
Katy Perry betete in Teenagerzeit gegen Homosexualität
Beziehungspause zwischen Orlando Bloom und Katy Perry

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.07.2010 08:25 Uhr von Rex8
 
+23 | -2
 
ANZEIGEN
immer diese: Blöden Überschriften, "Nackt" unter Nackt verstehe ich was anderes 85% stellen sich so zur schau auf verschieden Covers. Man sieht rein garnichts von ihr ausser den "nackten" Rücken. Uhhhhhhhhhhhhhhhhh das sollte verboten werden und die CD auf den Index! soviel Sex halte ich nicht aus!
Kommentar ansehen
22.07.2010 08:26 Uhr von Groupie
 
+5 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.07.2010 08:45 Uhr von Rex8
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Groupie: da es deine News ist, muss ich mich bei dir Entschuldigen, ich wollte sie nicht schlecht da stellen!!!

aber sie ist es *lol*
Kommentar ansehen
22.07.2010 10:27 Uhr von wupfi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
SKANDAL: Ich werde nie wieder einen Song von dieser Frau hören.
Solch eine miese sch***pe sich da nackt zu präsentieren. VERBOTEN SOLLTE DAS WERDEN.
Wenn dieses Album nicht auf dem Index landet dann weis ich auch nicht was..... ähm moment?
Ach es geht um Katy Perry und dieses Albumcover auf dem Foto da oben?

Ok falscher alarm. Verzeihung :)

Kann man eigentlich nicht Newsposter für solche News sperren? Zumindest mal eine Woche, so als eins auf den Deckel?

@Klaus Ch. Wein
Das könnte aber auch daran liegen dass Katy Perry generell doch etwas überschminkt ist, und sowieso jedes Bild heutzutage zu tode "gephotochopped" wird.
Wobei man es natürlich nicht ausschliesen kann dass sie einfach hautfarbe Unterwäsche anhatte.
Kommentar ansehen
22.07.2010 11:20 Uhr von Titulowski
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Amerikanisch-Nackt?
Kommentar ansehen
22.07.2010 13:21 Uhr von KnutElch
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Pulleralarm!" ....ohh nichtmal Nippel?

Vieleicht ists nen Wackelbild oder man kann was freirubbeln..oder man muss die CD rückwärts abspielen.. ;)
Kommentar ansehen
22.07.2010 13:42 Uhr von BlacksterGFX
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Skandal! :O

/ironie
Kommentar ansehen
23.07.2010 13:56 Uhr von Enny
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
nackt auf dem Cover: NACKT ist anders. Hier ist sie eher verdeckt und bedeckt.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben